Beiträge von Steff87

Genau deshalb hatte ich ja hier gefragt....ob jemand dasselbe vor kurzem wollte ( der nächste O2 Shop ist schlecht erreichbar für mich und am Telefon ist das eher nicht das richtige medium für diese Frage, denke ich ).

Deshalb....Anfrage an Schwarmwissen.

Wer hat in letzter Zeit im O2 Shop nach diesem Tarif gefragt...und welcher Preis kam letztendlich dabei heraus ?

Am besten mal bei Vodafrank anfragen.

Ja das mit den SMS war schon zu spät. Mein Smartphone hatte schon zwei geschickt..

Ich möchte den Data S mit 750MB für 2,99€ flexibel buchen können. Angesagt wurde er über die 22922

Vielen Dank! Genau sowas habe ich gesucht!

Mal eine Frage an die Profis hier:

Aktuell habe ich einen o2 Free M Boost mit 20GB (mit Weitersurf-Garantie) für 16,99€ zzgl. o2 TV L für 4,99€. Vertrag läuft bis 05.12.21 und ist noch ungekündigt.

Als Verlängerungsangebot bekomme ich online den o2 Free M Boost mit 40GB (ohne Weitersurf-Garantie) für 17,49€ angeboten allerdings würde dann o2 TV L wohl 9,99€ kosten.

Welche Möglichkeiten gäbe es hier, bessere Konditionen zu bekommen? Multicards sind ein Muss, 20GB mit Weitersurf-Garantie oder 40GB ohne sind auch ok, aber der zusätzliche Aufschlag für o2 TV stört.

Ist o2TV nicht unabhängig vom Vertrag? Wenn du das nicht kündigst sollte das doch zu 4,99€ weiter laufen

über die Moral aktiv danach zu fragen mag ich nicht urteilen, aber wenn es in Frage kommt, kommt O2 auf dich zu. Sie rufen dich in der Regel relativ flott nach der Kündigung an.

Es gab aber auch Kunden, die keinen winback-Rabatt erhalten haben, entweder weil dier Vertrag eh schon stark rabattiert war, oder weil Sie es schon zu oft bekommen hatten. Ich verstehe auch bis heute nicht, wie man diesen Rabatt in seine monatlichen Kosten, meistens ja ohne Zeitangaben aber angenommen werden wohl immer 24 Monate, einrechnen kann....

Aktiv danach fragen würde auch ich definitiv nicht! Mich hat einfach der Ablauf interessiert.