Mit Verbleib im Connect unlimited ?
Die Connect Option ist nicht erwähnt weshalb ich es nicht annehmen werde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Verbleib im Connect unlimited ?
Die Connect Option ist nicht erwähnt weshalb ich es nicht annehmen werde
Lass den Tarif einfach weiterlaufen. Eine VVL in neue Tarife ist nicht günstiger. Frage trotzdem an ob du im jetzigen Tarif ein Angebot bekommen kannst. Hast du eins bereits bekommen ?
Ja habe eins bekommen, ist aber nicht günstiger.
Steff87 versuche es über alle Kanäle WhatsApp O2 Forum o2 Chat und Hotline. Wichtig weise immer zu Beginn hin das du kein Tarifwechsel möchtest. Ich denke du bekommst kein Angebot ohne Tarifwechsel. Aber auch dann mit mehr wie zwei Multicards bist du in deinem Tarif optimal.
Glückwunsch zum Tarif haben nur wenige. Die die ihn haben zahlen vollen Tarifpreis.
War damals ein Angebot von Samsung, dazu gab es das Galaxy Tab S7+ 5G für 5€
Steff87 den Unlimited connect gab es nur kurz. Bei 49€ lass den weiterlaufen. Sich einen zusammen zu basteln ist tricky weil der beruht auf einen Datenpack das man derzeit kaum gebucht bekommt. Wenn wir vom Normal Preis ausgehen kostet die unlimited Connect option zzgl zum Tarifpreis 39€ für 19€ bekommt man es nicht mehr.
Welchen Rabatt hast du auf deinen Unlimited Connect ?
10€
Den unlimited kann man sich auch anders zusammenbasteln. Einen günstigen Connecttarif (ich habe zum Beispiel einen Free M boost für 13,99 euro mit 5 Multi und 7 Datenkarten). Dann ein unlimitedpack draufbraten und ich zahlen 53,98, mit dem 500GB Pack 43,98 Euro. Heisst die Apothekenpflichtigen 99,99 Euro für einen Max sowieso nicht und ein alter unlimitedconnecttarif bekommt man leider so nicht mehr neu.
Dann wäre ich mit meinen 49€ noch günstiger unterwegs. Die Alternative wäre es einfach so weiter laufen zu lassen, habe den Rabatt auf 49€ dauerhaft.
Steff87 was zahlst du für deinen Free unlimited Connect ?
Wieviele Multicards und Datacards brauchst du ?
49€, 2 Multicards und 4-5 Datacards habe ich immer in Betrieb
Hallo,
ich habe den o2 free unlimited Connect. Dieser läuft noch 20 Tage, gibt es eine gute VVL in diesem Vertrag? Oder gibt es den o2 mobile XL inklusive Connect? Das ganze inklusive o2TV und Napster.
Gibt es noch Tarife als VVL mit Weitersurfgarantie?
OK, vielen Dank für die Info.
Das wäre ja kein schlechtes Angebot.
Ist da dann Film und Serien drin?
Ne das ist nur für diese Optionen die ich genannt habe. Film Serien und Sport kostet dann zusätzlich. Man kann aber z.B. dadurch dann jetzt Film und Serien direkt bei wow für jeweils 1,25€ bekommen, wenn man das entsprechende Angebot hat. Es kostet erstmal 7,49€ für Film+Serien und dann kündigt man die Premium Option welche 5€ dann nochmal abzieht.