Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Steff87 den Unlimited connect gab es nur kurz. Bei 49€ lass den weiterlaufen. Sich einen zusammen zu basteln ist tricky weil der beruht auf einen Datenpack das man derzeit kaum gebucht bekommt. Wenn wir vom Normal Preis ausgehen kostet die unlimited Connect option zzgl zum Tarifpreis 39€ für 19€ bekommt man es nicht mehr.


    Welchen Rabatt hast du auf deinen Unlimited Connect ?

  • Steff87 den Unlimited connect gab es nur kurz. Bei 49€ lass den weiterlaufen. Sich einen zusammen zu basteln ist tricky weil der beruht auf einen Datenpack das man derzeit kaum gebucht bekommt. Wenn wir vom Normal Preis ausgehen kostet die unlimited Connect option zzgl zum Tarifpreis 39€ für 19€ bekommt man es nicht mehr.


    Welchen Rabatt hast du auf deinen Unlimited Connect ?

    10€

  • Hallo kurze Frage hier ins Forum.

    Wie sind denn aktuell die besten Vertragsverlängerungsangebote bei O2.

    Angeboten hat man mir heute bei der Hotline was ich bisher als bestes Angebot empfand:

    o2 Mobile S Boost Plus 29,99 € 0,00 €
    24 Monate 18,50 € Rabatt auf die Grundgebühr (bis zum 19.09.2025) -18,50 €
    Inklusiv Datenvolumen 15 GB 0,00 € 0,00 €
    Multicard mtl. Gebühr SIM 2 0,00 € 0,00 €
    Barring of Premium call nr (0190) w. RC 0,00 € 0,00 €
    Gesamtpreis 11,49 € 0,00 €


    Dieser wurde mir allerdings erst nach längerem bohren angeboten.

    Werden die Angebote noch besser je näher es auf den Kündigungstermin 04.01.2024 zu geht ?

    Kann mir vielleicht jemand was besseres empfehlen benötige allerdings 2 zusätzliche Simkarten.

    Danke

  • Steff87 versuche es über alle Kanäle WhatsApp O2 Forum o2 Chat und Hotline. Wichtig weise immer zu Beginn hin das du kein Tarifwechsel möchtest. Ich denke du bekommst kein Angebot ohne Tarifwechsel. Aber auch dann mit mehr wie zwei Multicards bist du in deinem Tarif optimal.


    Glückwunsch zum Tarif haben nur wenige. Die die ihn haben zahlen vollen Tarifpreis.

  • Steff87 versuche es über alle Kanäle WhatsApp O2 Forum o2 Chat und Hotline. Wichtig weise immer zu Beginn hin das du kein Tarifwechsel möchtest. Ich denke du bekommst kein Angebot ohne Tarifwechsel. Aber auch dann mit mehr wie zwei Multicards bist du in deinem Tarif optimal.


    Glückwunsch zum Tarif haben nur wenige. Die die ihn haben zahlen vollen Tarifpreis.

    War damals ein Angebot von Samsung, dazu gab es das Galaxy Tab S7+ 5G für 5€

  • War damals ein Angebot von Samsung, dazu gab es das Galaxy Tab S7+ 5G für 5€

    Ja super damals, ich habe einen Tip gegeben wie man es aktuell für so einen ähnlichen Preis bekommt. Das du in der Konstellation günstiger bist ist mir bewusst, andere nicht.


    Bülo78 Auch das ist mir bewusst. Nur wollte ich auf nicht die supersonderlocken eingehen!

  • Ich dachte man wollte den Unlimited Max Tarif teurer machen und die Heavy User loswerde ? Einem Kunden wurde das hier als Verlängerungsangebot angeboten :rolleyes:


    Telefónica/o2 ist mir manchmal ein Rätsel…

    2cf82c639d.jpg

    Ich habe das selbe Angebot ebenfalls als VVL Angebot vorliegen.

    Habe ebenfalls bereits einen DSL Vertrag bei O2.


    Werde mit VVL aber noch warten da mein Vertrag noch läuft und dank 2x Multicard Rabatt for Free derzeit billiger ist.


    Hoffe das Angebot bleibt erhalten :)

  • Hallo zusammen,


    ich nutze derzeit noch einen zum März 24 gekündigten All-in L Professional (2015) mit 9GB für monatlich 9,99. Kann man den Vertrag überhaupt noch verlängern, z.B. mit 5G Option oder muss man mittlerweile einen Tarifwechsel vornehmen?


    Im Kundenportal wird mir der Mobile S Boost Plus mit 15 GB+ für 11,49 angeboten. Günstiger gehts scheinbar bei o2 nicht mehr!?


    Besten Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!