Beiträge von Steff87
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Derzeit PROBLEME bei Neuanmeldungen mit Web.ID
Ich habe am Mittwoch probiert eine neue Lidl connect Simkarte anzumelden.
Nach dem Video.Ident über Web.ID erhielt ich eine E.Mail von Web.ID in der bestätigt wurde, daß mein Webident erfolgreich war und an Lidl connect weitergeleitet wird und ich von dort weitere Nachricht bekomme.
Nach knapp 24 Stunden, war nix passiert....also die Lidl connect Hotline angerufen...
Als Antwort....Sie sind nicht der einzige....Kommando zurück....das mache ich hier alles bei der Hotline für Sie....nur der erneute Video.Ident...
Dabei wird in 50 % der Fälle der Video.Ident über Web.ID gemacht in den anderen 50% geht's über Post.Videoident...
Nunja....Bei mir wieder Web.ID
Wieder eine E.Mail von Web.ID das alles erfolgreich war....aber nach 24 Stunden wieder keine Antwort.
Also...mal die E.Mail von Web.ID weitergeleitet an die Lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de.....mit der Bitte sich doch unter der im Schreiben enthaltenen Vorgangsnummer nochmal mit dem Vertragspartner Web.ID in Verbindung zu setzen ( und natürlich als Copy dasselbe an Web.ID )
Danach nochmals das ganze für die Web.ID.Vorgsngsnummer von 24 Stunden davor....Damit auch klar ist....das es der zweite Versuch war.
Als Antwort von Lidl-Connect bekomme ich.....wunschgemäss wurde ihre Telefonnummer gekündigt....
Daraufhin ... Anruf bei der kundenhotline von lidl connect....
Mal schauen....ich soll warten....mittlerweile würde doch schon im Hintergrund mit Web.ID kommuniziert und wenn der Fehler dann irgendwann behoben sein wird, würde es alles rück.abgearbeitet.....und die betroffenen Kunden, die sich gemeldet haben sollen dann eine Gutschrift erhalten.
Ich bin gespannt.....
Ich verstehe auch nicht wieso Lidl da nicht auf die online Ausweisfunktion setzt. Das funktioniert so super, wo ich es bisher nutzen konnte..
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Bei mir definitiv Vertragsverlängerung für 34,99 (O2 Unlimited mit Connect-Funktion) wie schon von mir zuvor beschrieben!
War bei mir nicht möglich! Die wollten mich eigt los haben... Der Vertrag sei mit dem Tarif nicht verlängerbar, sie können mir M Boost oder L Boost anbieten und das aber nur zu UVP...4 Wochen bevor der Vertrag ausgelaufen wäre.
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Hi Frank,
mein jetziger Vertrag: O2 Free L Online (LTE/5G),60GB, + 1 multicard, 24,98€
läuft zum 16.09.2023 aus.
Wunsch 1: gleiche Konditionen, aber günstiger
oder Wunsch 2: Business Tarif (Gewerbeanmeldung oder Nachweis des Vereins liegt vor) mit =/> 60GB inkl. Schweiz Roaming + 2. Sim Data Sim (Tablet).
Fragen: reicht die Gewerbeanmeldung?
Was für einen Nachweis benötigst du von einem e.V.?
Danke im Voraus
Grüße
George
Warum nicht den L Boost mit 120GB und Connect für 22,49€ nehmen??
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Mein Gigacube FLEX 50GB läuft am 3.3. aus. Gibt es hier zu mögliche Angebote?
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Ich konnte vor 3 Wochen meinen O2 Free Unlimited (5G, 225 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload) inkl. Connect-Option für monatlich 34.99 EUR telefonisch bei einer netten Mitarbeiterin im Rahmen meines zuvor gekündigten Vertrages verlängern (Rabatt von monatlich 25 EUR)!
2 Discounts 25,00 € Das ist der erste Unlimited den es gab oder?
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Hallo,
ich habe einen alten „my home L“ gekündigt.
Würde gerne die Kündigung zurücknehmen und im Altvertrag „my home L“ bleiben.
Kein Wechsel in den neuen „my home M“.
Geht das? Oder kann man nur im neuen Home M die Kündigung zurücknehmen?
Danke und LG
Daniel
Eine Kündigung kann man eigt immer Widerrufen.
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Ist aber nicht garantiert, dass das so bleibt. Da würde ich mich jetzt nicht unbedingt darauf verlassen gerade angesichts der neuen Tarife.
Wenn ich den mit Weitersurfgarantie bekomme sollte diese ja auch im Ausland dann problemlos funktionieren!?