Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hi @ all vodafrank  Bielefelderaner


    ich habe eine Verständnis frage zum Kombivorteil. Es geht um den alten 5€ Kombivorteil auf alte Free Tarife aus 2017.


    Laut Auskunft sind meine Beiden Tarife im Kundenkonto als Haupt Tarife im System. Einer davon ist verlängerbar. Heißt Haupt Tarif das beide Kombivorteil geber sind ?

    Wie kann man einen Kombivorteil Geber zum nehmer machen ?

  • Klar geht da mehr. Im ungekündigten Max mit 500Mbit wird mir eine VVL zu 24,99€ angezeigt (aktueller Preis 14,99€). Aus einem gekündigten steht aktuell 13,23€ (komische Zahl) für den 300er und 500er

  • OK, ich habe auch alle 4 Verträge gekündigt, die 2 unlimited max Verträge laufen noch 35 Tage und die 2 anderen noch 1 Jahr oder so. Momentan tut sich aber nix in der O2 app das neue Angebote mit mehr Rabatte kommen. Meinst ich soll noch paar tage warten?


    Lg

  • In der mein o2 app, wie gehabt ca. 50% Rabatt auf alle vvl, mit Max 24,99€ deutlich darunter.

    Hätte ich auch gerne gehabt, bei mir kostet der unlimited max 27,99 und 27,49euro. Hab gerade mit wem aus dem forum telefoniert, hätte ich mich Anfang Mai gemeldet, dann wären 22,99 pro unlimited max drin gewesen 😐 aber 27,99 bzw 27,49euro sind auch OK, immerhin unter dem preis den ich momentan noch zahle mit 29,99 pro unlimited max Tarif.

  • Ich habe einen Vertrag mit free S Boost, inklusive Weitersurfgarantie. Nun wird mir auf der Rechnung und unter der Option immer ein Datenvolumen von 6GB angezeigt. Ist die Weitersurfgarantie nun also nicht mehr unlimitiert sondern auf 6GB beschränkt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!