Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Moin,


    ich habe folgende zwei Verträge, beide sind zum 03.09.2023 gekündigt:


    o2 Fee M Boost 40 GB, 34,99€ (-20€) - inkl. 2 Multicards

    o2 Free S , 19,99€ (-13€)


    Leider musste ich bei allen VVL in den letzten Jahren Einbußen hinnehmen - entweder Reduzierung des Datenvolumens oder Preiserhöhung bei gleichbleibendem Datenvolumen. Es wäre schön, wenn das diesmal nicht der Fall sein könnte. Der zweite Vertrag (Free S) ist für ein Familienmitglied und nicht zwingend in diesem "Paket" erforderlich und ließe sich auch durch eine Alternative wie Winsim etc. bedienen. Er wurde abgeschlossen, um überhaupt noch zu einer preislich attraktiven Lösung gelangen. Die Multicards hingegen sollen erhalten bleiben.


    Ich bin (mit einer kurzen Unterbrechung) schon lange Jahre Kunde bei o2 und war bisher immer ganz zufrieden, bin aber auch nicht mit diesem Anbieter "verheiratet", wenn's andernorts ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gäbe. Ob's das gibt oder doch o2 auch weiterhin der Anbieter der Wahl sein kann, mögen aber die Fachleute beurteilen. Aus diesem Grundehier meine Frage an Bülo78 und Bielefelderaner und alle weiteren schlauen Köpfe, was sich da wohl machen ließe.


    Vielen Dank schon einmal und hasige Grüße!

  • osterhase:

    Wennich bis jetzt relativ aufmerksam mitgelesen habe, sind die beiden von dir genannten O2-shop-MA und damit Auskenner für (ausschließlich) O2.

    Ob sie beurteilen können, obs bei anderen Anbietern (für dich) bessere Angebote gibt, wage ich etwas zu bezweifeln......

  • oysta

    Um überhaupt vergleichen zu können, ob es bessere Angebote geben könnte, muss ich ja dennoch wissen, welche Angebote bei o2 möglich sind. Ich bleibe ja auch gern bei o2, wie ich oben schrieb.

  • oysta

    Um überhaupt vergleichen zu können, ob es bessere Angebote geben könnte, muss ich ja dennoch wissen, welche Angebote bei o2 möglich sind. Ich bleibe ja auch gern bei o2, wie ich oben schrieb.

    Dass du "nur" nach O2-Angeboten fragst, war für mich (und vlt. anderen?) in deinem oben Geschriebenen so nicht ersichtlich, wenn du gleichzeitig auch "andere Anbieter" in deinem Beitrag anführst. Die dt. Sprache kann wunderbar genau sein,kicher..... Aber es ist ja jetzt alles klar.

  • Hallo,

    ich bin hier über einen Kommentar von Mydealz gelandet, weiß nicht genau, wie das hier läuft.

    Ich habe einen gekündigten Vertrag bei o2, der 7,99€ kostet (o2 Blue All In M (2015) mit 2GB) und noch 14 Tage läuft. Bei der O2-VVL-Hotline bietet man mir 6GB für 7,99€. Gleichzeitig stolpere ich regelmäßig über Angebote von Anbietern im O2-Netz (sim.de), die Tarife wie z.B. 10€ für 20GB raushauen. Ist da bei o2 direkt wirklich nicht mehr drin oder gibt es noch einen Kniff?

    Danke!

  • Gibt es (professionelle) User hier im Forum, die einen ähnlichen Dienstleistungsgrad anbieten können, wie Frank?


    Konkret geht es darum, einen weiteren TH3000 @ Blue All in Flex 20GB Free mit 5G aufzuwerten. Laut Mydealz gibt es hier User, die das anbieten :)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hi Frank,


    mein jetziger Vertrag: O2 Free L Online (LTE/5G),60GB, + 1 multicard, 24,98€

    läuft zum 16.09.2023 aus.


    Wunsch 1: gleiche Konditionen, aber günstiger

    oder Wunsch 2: Business Tarif (Gewerbeanmeldung oder Nachweis des Vereins liegt vor) mit =/> 60GB inkl. Schweiz Roaming + 2. Sim Data Sim (Tablet).


    Fragen: reicht die Gewerbeanmeldung?

    Was für einen Nachweis benötigst du von einem e.V.?


    Danke im Voraus


    Grüße

    George

  • Habe einen uralten Genion S Vertrag der vor längerer Zeit mit 5 GB "Datengeschenk" optimiert wurde. Ist es möglich zu den 5 GB weitere 20 GB als "Datengeschenk" kostenlos dazuzubuchen ?

  • Warum nicht den L Boost mit 120GB und Connect für 22,49€ nehmen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!