Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Mir wird online als VVL ein o2 Free S Boost 6GB für 7,99€ im Monat angeboten. Geht da preislich noch etwas? Kann ich zu diesem Tarif dann die Unlimited Option dazubuchen? Was kostet mich diese Option im Zusammenhang mit diesem Tarif? Gerne auch per PN, falls es nicht hier öffentlich stehen soll.

  • Mir wird online als VVL ein o2 Free S Boost 6GB für 7,99€ im Monat angeboten. Geht da preislich noch etwas? Kann ich zu diesem Tarif dann die Unlimited Option dazubuchen? Was kostet mich diese Option im Zusammenhang mit diesem Tarif? Gerne auch per PN, falls es nicht hier öffentlich stehen soll.

    Bei mir wird 5,49€ angezeigt

  • Hi ist möglich nur lohnen sich die Angebote über my Handy meist nicht.

    Hallo Bielefelderaner.... wie kann ich dich kontaktieren ? Frankofone reagiert nicht mehr.... Ich brauche wieder mehrere Verträge.

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Mir wird online als VVL ein o2 Free S Boost 6GB für 7,99€ im Monat angeboten. Geht da preislich noch etwas? Kann ich zu diesem Tarif dann die Unlimited Option dazubuchen? Was kostet mich diese Option im Zusammenhang mit diesem Tarif? Gerne auch per PN, falls es nicht hier öffentlich stehen soll.

    Ich schließe mich der Frage an. Bei mir gleiches Angebot. Klar, das ist schon ganz gut. Aber andernorts geht es halt nochmal bisschen günstiger, deswegen bin ich echt am Überlegen.

  • Rein interessehalber: Ich hab einen o2-Vertrag gekündigt und eine Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter beantragt. In der App und "Mein o2" werden mir trotzdem VVL-Angebote angezeigt. Gar nicht mal so schlechte noch dazu. Wenn ich eines davon annehme, wird der Vertrag dann mit neuer Rufnummer fortgeführt? Schlägt der Vorgang fehl? Weiß jemand, was passiert?

  • Rein interessehalber: Ich hab einen o2-Vertrag gekündigt und eine Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter beantragt. In der App und "Mein o2" werden mir trotzdem VVL-Angebote angezeigt. Gar nicht mal so schlechte noch dazu. Wenn ich eines davon annehme, wird der Vertrag dann mit neuer Rufnummer fortgeführt? Schlägt der Vorgang fehl? Weiß jemand, was passiert?

    Mach doch eins nachdem anderen. Habe ich gerade hinter mir. Der Vertrag bei O2 läuft dann halt mit neuer Nr weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!