Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ist es möglich bei Frank oder Bielefelderaner neue o2 Verträge auch mit Handy abzuschließen?
Ich brauche einen Vertrag mit einem Pixel 7 Pro und 2 Verträge mit 2 einfachen Smartphones.
Edit: Ich habe bereits 2 Verträge laufen bei o2.
Hi ist möglich nur lohnen sich die Angebote über my Handy meist nicht.
-
Hallo Bielefelderaner, ich würde gerne einen Mobilfunkvertrag übernehmen und in mein Kundenkonto übertragen zwecks Kombirabatt! Geht das ohne die Zwischenschritte Vertragsübernahme für 35€ und dann noch Zusammenführen für 5€?
Auch an alle anderen: Kennt Ihr eine Möglichkeit?
Geht wenn nur über die Hotline
-
Bielefelderaner Die Konditionen für die Boost-Tarif von dir sind ja gut. Könnte man zu dem Boost M bzw. Boost L noch die Weitersurfgarantie buchen, eventuell sogar ohne extra Kosten?
Nein ist nicht möglich
-
-
Von wegen frei

Wenn du nen Free M Boost bis zu 11,99 runtekriegst ... wie tief unter guten Voraussätzungen L Boost ?

Jetzt aber wieder frei... Free L Boost 21,99€ als VVL
Wenn der free m boost plus neben den 40 GB für 11,99 Euro noch die Weitersurfgarantie beinhalten würde,wäre es für eine Verlängerung eine Überlegung wert.
Soweit ich weiß ist Napster nicht mehr einbuchbar kostenlos,aber vielleicht kann es Bielefelderaner noch.
Kriegt man da nicht rein da maximale Rabatte ausgelöst sind!
-
-
-
Weiß jemand, ob noch die Möglichkeit besteht, eine Vertragsverlängerung in einen möglichst kleinen Tarif mit Connect Option aber mit rabattierter Unlimited Data Option (soll wohl für 19,99 möglich sein) durchzuführen oder kann mir hier evtl. sogar weiterhelfen?
Ja geht aber dauert diese Option zu buchen
-
Welche Angaben brauchst du eigentlich in der PN an besten ?
Rufnummer etc