In EPOS mal die Häkchen rausnehmen ? Aber das das als offizieller o2-Shop nicht ewig gut geht ....
mr
Nur als info.. Der Quality Call wird trotzdem gemacht. Das gilt für Partnershops nur und Quality Partner bzw Fachhändler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In EPOS mal die Häkchen rausnehmen ? Aber das das als offizieller o2-Shop nicht ewig gut geht ....
mr
Nur als info.. Der Quality Call wird trotzdem gemacht. Das gilt für Partnershops nur und Quality Partner bzw Fachhändler.
Liebe Kunden aktuell bin ich bis auf weiteres hier nicht erreichbar. Da o2 seit längerem sogenannte Quality Calls durchführt, und die Kunden anruft und fragt ob sie im Shop verlängert haben oder telefonisch ist die Abwicklung erstmal hierüber nicht möglich. o2 möchte nicht das der Kunde als beispiel aus München in Düsseldorf verlängert. Hier wird dann direkt ein anruft an den Kunden getätigt. Da ich deswegen schon etwas Ärger hiermit hatte muss ich erstmal schauen wie das hier weiter geht. Ich werde mich aber bei allen offenen PN noch melden.
Viele Grüße
Bielefelderaner
Kannst du versuchen wäre ich aber vorsichtig mit. Diese ganzen Vorteile sind laut System immer mit vorsicht zu genießen.
Der Rabatt bleibt erhalten mit den 50% keine Sorge ![]()
Meine Testkarte macht sich echt gut. Komme in meinem Bewegungsprofil immer wieder auf recht hohe Geschwindigkeiten von bis zu 650Mbit Download. Frage ist, wie komme ich von der Testkarte auf einen vergünstigten Tarif? Ich sehe, dass ich z.B. eine Partnerkarte für einen ziemlich guten Preis abschließen könnte. Aber was passiert dann, wenn die Testkarte abgeschaltet wird? Hat jemand Erfahrungen mit der Testkarte und einem anschließenden Vertrag?
Das spielt keine Rolle einfach anschließen. Da kriegst du keine Probleme. Sonst gerne melden.
Alles anzeigenHallo Bielefelderaner,
Ende Dezember laufen die 24 Monate meines O2 my home M ab und leider der Rabatt auf die GG und die 10 Rufnummern aus. Ist eine Verlängerung mit dauerhaftem Rabatt möglich?
Nach einem unangenehmen Telefonat mit der O2-VVL-Holine ist mir nur gesagt worden, dass der Rabatt jetzt ausläuft und der DSL-Vertrag monatlich unrabattiert weiter. Die VVL-Angebote waren deutlich schlechter als die Neukundenangebote des O2-Webseite. Vodafrank habe ich versucht zu kontaktieren, er hatte mir bei einer VVL für meinen Free M Boost geholfen, kann ihn jedoch nicht erreichen.
Grüße
Andreas
Hi bei DSL wie immer und nicht anders an die Hotline wenden.
Musst du nicht unbedingt machen sonst ignoriere es
Hallo zusammen,
ich nutze einen Free S Boost Tarif.
Nach der Vertragsverlängerung durch Frank habe ich 16 Euro monatlichen Rabatt. Dieser Rabatt gilt nun dauerhaft für mich, da ich in dieses Treueprogramm gerutscht bin 😃
Die monatlichen 8 Gigabyte werden mir allerdings oft zu knapp. Kann mir jemand sagen, wie sich das mit der Treueoption, also dem dauerhaften Rabatt verhält, wenn ich meinen Vertrag auf mehr Datenvolumen umstellen lasse?
Hi dann fällt der Treue Rabatt raus. Wann läuft denn Tarif denn aus?
Nach fast 2 Jahren hier nun feststellen müssen, dass Frank keine VVLs mehr macht :-/
Bielefelderaner bitte melde dich mal bei mir per PN oder leere dein Postfach - ich hätte 2 Verträge die dringend verlängert werden müssen.
Alternativ: Gibts denn einigermaßen günstigen Alternativen wo das 2 jährige Theater wegfällt - wo man leicht hinwechseln kann?
Postfach ist leer ![]()