Beiträge von Bielefelderaner
-
-
-
Alles anzeigen
Hey,
suche eine VVL für den "alten" my Home L mit 100MBit/s - möchte gerne den neuen my Home L mit 250MBit/s.
Gleichzeitig läuft auf dem Account noch ein Mobilfunkvertrag. Also KV möglich.
Der DSL Vertrag ist außerhalb der Vertragslaufzeit und monatlich kündbar.
Was wäre da möglich?? Die Hotline hat leider nur "määh" angeboten.
Danke euch!
Die bieten dir wenn du kündigst max 24x7,50€ Rabatt an. Besser als der 5€ KV
-
Hab ihn gerade angerufen aber nicht erreicht. Als Info
-
Das ist eher so das diese Kollegen (Frank usw),nur eine Vertriebspartnerschaft für den offline Vertrieb haben.Dort sieht es o2 ungern wenn man online Geschäfte betreibt .Es wird sogar Stichprobeartig geprüft woher die Kunden kommen?Wenn diese bundesweit verteilt sind muss man als Partner ebenso eine Stellungnahme abgeben an den Netzbetreiber
Richtig. Sparhandy hat auch eine online VO
-
In EPOS mal die Häkchen rausnehmen ? Aber das das als offizieller o2-Shop nicht ewig gut geht ....
mr
Nur als info.. Der Quality Call wird trotzdem gemacht. Das gilt für Partnershops nur und Quality Partner bzw Fachhändler.
-
Liebe Kunden aktuell bin ich bis auf weiteres hier nicht erreichbar. Da o2 seit längerem sogenannte Quality Calls durchführt, und die Kunden anruft und fragt ob sie im Shop verlängert haben oder telefonisch ist die Abwicklung erstmal hierüber nicht möglich. o2 möchte nicht das der Kunde als beispiel aus München in Düsseldorf verlängert. Hier wird dann direkt ein anruft an den Kunden getätigt. Da ich deswegen schon etwas Ärger hiermit hatte muss ich erstmal schauen wie das hier weiter geht. Ich werde mich aber bei allen offenen PN noch melden.
Viele Grüße
Bielefelderaner
-
Kannst du versuchen wäre ich aber vorsichtig mit. Diese ganzen Vorteile sind laut System immer mit vorsicht zu genießen.
-
Der Rabatt bleibt erhalten mit den 50% keine Sorge

-
Meine Testkarte macht sich echt gut. Komme in meinem Bewegungsprofil immer wieder auf recht hohe Geschwindigkeiten von bis zu 650Mbit Download. Frage ist, wie komme ich von der Testkarte auf einen vergünstigten Tarif? Ich sehe, dass ich z.B. eine Partnerkarte für einen ziemlich guten Preis abschließen könnte. Aber was passiert dann, wenn die Testkarte abgeschaltet wird? Hat jemand Erfahrungen mit der Testkarte und einem anschließenden Vertrag?
Das spielt keine Rolle einfach anschließen. Da kriegst du keine Probleme. Sonst gerne melden.