-
Hallo Bielefelderaner,
Ende Dezember laufen die 24 Monate meines O2 my home M ab und leider der Rabatt auf die GG und die 10 Rufnummern aus. Ist eine Verlängerung mit dauerhaftem Rabatt möglich?
Nach einem unangenehmen Telefonat mit der O2-VVL-Holine ist mir nur gesagt worden, dass der Rabatt jetzt ausläuft und der DSL-Vertrag monatlich unrabattiert weiter. Die VVL-Angebote waren deutlich schlechter als die Neukundenangebote des O2-Webseite. Vodafrank habe ich versucht zu kontaktieren, er hatte mir bei einer VVL für meinen Free M Boost geholfen, kann ihn jedoch nicht erreichen.
Grüße
Andreas
Alles anzeigen
Hi bei DSL wie immer und nicht anders an die Hotline wenden.
-
Musst du nicht unbedingt machen sonst ignoriere es
-
Der Vertrag ist seit dem 30.09. monatlich kündbar
Der Vertrag ist seit dem 30.09. monatlich kündbar
Dann gerne melden per PN dann schauen wir weiter.
-
Hallo zusammen,
ich nutze einen Free S Boost Tarif.
Nach der Vertragsverlängerung durch Frank habe ich 16 Euro monatlichen Rabatt. Dieser Rabatt gilt nun dauerhaft für mich, da ich in dieses Treueprogramm gerutscht bin 😃
Die monatlichen 8 Gigabyte werden mir allerdings oft zu knapp. Kann mir jemand sagen, wie sich das mit der Treueoption, also dem dauerhaften Rabatt verhält, wenn ich meinen Vertrag auf mehr Datenvolumen umstellen lasse?
Hi dann fällt der Treue Rabatt raus. Wann läuft denn Tarif denn aus?
-
Nach fast 2 Jahren hier nun feststellen müssen, dass Frank keine VVLs mehr macht :-/
Bielefelderaner bitte melde dich mal bei mir per PN oder leere dein Postfach - ich hätte 2 Verträge die dringend verlängert werden müssen.
Alternativ: Gibts denn einigermaßen günstigen Alternativen wo das 2 jährige Theater wegfällt - wo man leicht hinwechseln kann?
Postfach ist leer 
-
-
Ich versuche Bielefelderaner schon seit Tagen zu erreichen, aber Postfach ist immer voll.
Auch die mir bekannte Handynummer scheint offline zu sein.
Mein Vertrag läuft in knapp einem Monat aus, und ich bräuchte dringend eine Beratung zu einer VVL.
So Postfach wurde geleert. Ich bin erreichbar jetzt via PN.
-
Bielefelderaner
Moin, habe einen o2 Blue All-in L flex 2015 (ex Tarifhaus) mit 20GB und 1Mbit Weitersurfen. Gibt es inzwischen ein höheres Volumen plus Weitersurfen oder 5G zum gleichen Preis? (12,99€)
Danke und Gruß
hh31
Alles anzeigen
Kriegen wir definitiv etwas hin. Melde dich gerne via PN
-
Wie erreicht ihr Bielefelderaner ? Über Konversationen klappt es nicht, da sein Limit erreicht ist und telefonisch erwische ich ihn auch nicht.
Ist nun frei
-
Bielefelderaner
Mein F ree L boost wird mir online für 18,99€ angeboten trotz 14 Monate Restlaufzeit. Würde es jetzt schon verlängern da ich meine anderen Verträge schon verlängert habe.
Viel zu lange Restlaufzeit noch