Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Seit neuestem gibt es keine 6*5€ bei Kündigungsrücknahme mehr, sondern 12x2,50€. Somit leider auch dort nicht mehr so viel Einspar-Potential wie vorher. (Auf 24 Monate gesehen)

    Ich habe 6X5€ an 17.10. Für 2 Verträge gebucht bekommen und das obwohl ein Vertrag damit unter 5€ kommt.

  • Ich habe 6X5€ an 17.10. Für 2 Verträge gebucht bekommen und das obwohl ein Vertrag damit unter 5€ kommt.

    Kommt bestimmt auf die Restlaufzeit an. Wer frisch abschliesst oder verlängert und dann gleich kündigt kann ja locker 12*2,50 Euro bekommen. Es ist wie bei vielen Sachen im Leben, wenn man das aktiv breittritt wird über kurz oder lang die andere Seite aufmerksam und handelt entsprechend.

  • Meldet euch per PN.

    Mache ich jetzt mal im Thread.

    Um deine ständigen OT-Such-Postings zu verschieben oder zu löschen ist mir meine Freizeit einfach zu schade.

    TT ist keine Suchbörse (für Wiederverkäufer usw.), suche dir eine andere Plattform.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hallo zusammen,

    ich nutze einen Free S Boost Tarif.

    Nach der Vertragsverlängerung durch Frank habe ich 16 Euro monatlichen Rabatt. Dieser Rabatt gilt nun dauerhaft für mich, da ich in dieses Treueprogramm gerutscht bin 😃

    Die monatlichen 8 Gigabyte werden mir allerdings oft zu knapp. Kann mir jemand sagen, wie sich das mit der Treueoption, also dem dauerhaften Rabatt verhält, wenn ich meinen Vertrag auf mehr Datenvolumen umstellen lasse?

  • Hallo zusammen,

    ich nutze einen Free S Boost Tarif.

    Nach der Vertragsverlängerung durch Frank habe ich 16 Euro monatlichen Rabatt. Dieser Rabatt gilt nun dauerhaft für mich, da ich in dieses Treueprogramm gerutscht bin 😃

    Die monatlichen 8 Gigabyte werden mir allerdings oft zu knapp. Kann mir jemand sagen, wie sich das mit der Treueoption, also dem dauerhaften Rabatt verhält, wenn ich meinen Vertrag auf mehr Datenvolumen umstellen lasse?

    Hi dann fällt der Treue Rabatt raus. Wann läuft denn Tarif denn aus?

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Der Vertrag ist seit dem 30.09. monatlich kündbar


    Hi dann fällt der Treue Rabatt raus. Wann läuft denn Tarif denn aus?

    Der Vertrag ist seit dem 30.09. monatlich kündbar

    Einmal editiert, zuletzt von danny02 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von danny02 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mahlzeit - bei mir ist es auch mal wieder soweit.


    Ein O2 Blue All-in XL (2015) mit 2 Multicards und 25 GB und ein O2 Free S (2016) wollen verlängert werden. Insgesamt zahle ich ~22€. Verträge laufen bis Anfang/Mitte Dezember.


    Wie gehe ich am besten vor? Laden, Telefon, Chat? Und hat jemand eine Idee, was aktuell möglich ist?

    Hab einen Brief bekommen mit einem Angebot für den Free M + iPhone oder Pixel - da käme ich am Ende bei +-0€ raus für zwei Jahre... Hab aber keinen Plan, ob die Multicards da weiter mit dabei sind. Brauche ich.


    Gerät brauche ich nicht, und direkt ein gutes Angebot für beide Verträge wäre mir ehrlich gesagt lieber.


  • puked

    ich habe zwei Verträge vor vier Wochen verlängert. Erst habe ich beide auf der o2 Seite gekündigt (geht ganz easy) und dann habe ich ein paar Tage später

    die 0800 3310130 angerufen. Dort habe ich gesagt daß ich eigentlich gerne bei o2 bleiben würde und ich bitte um ein interessantes Verlängerungsangebot.

    Und alles flutscht.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!