Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Och ich glaube nicht, dass das nun das Ende der Rabatte ist. Bei mir (ungekündigter Free Unlimited) ist quasi auch nichts mehr drin. Aber auch vorher waren die Angebote ne Lachnummer bei mir. Mal schauen was es telefonisch gibt 😆

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Das sind auch nicht normalerweise Tarife, die man verlängert, der Zweck solcher Tarife ist ein anderer.

    Welchen Zweck ?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen o2 free s boost mit 8GB und Weitersurfgarantie für 5,99€ im Monat. Wie stehen denn aktuell die Chancen das so wieder zu verlängern? Er würde im April auslaufen und ist bereits gekündigt.

  • Puuh, jetzt bin ich am überlegen ob ich das Angebot von Samstag annehmen soll. Durch das Angebot sind die Angebote in der App 8 Tage gesperrt und sehe nichts aktuelles.

  • Bekommt ihr auch ständig einen technischen Fehler wenn ihr in der App euer vertrags verlangärungangebote einesehen möchtet ?

    Bei Nutzung der VVL-Funktion nicht, aber beim Versuch, eine Ersatz-SIM zu bestellen.


    Telefónica bastelt also diesmal nicht am Wochenende oder ist am Wochenende nicht ganz fertig geworden und muss es nun von Montag auf Dienstag zu Ende bringen (oder Fallback …).

    Ciao
    IT-Hase

  • Ich habe ein Free S Boost Plus mit 14 GB insgesamt ( 3 Karten) und Napster inklusive der in April endet. Zahle 9,99€ . In der App wird mir ähnliches angeboten, etwas weniger GB was egal ist, aber ohne Napster. Weiss jemand ob es möglich wäre bei der Hotline Napster inklusive zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!