-
Man muss das ganze ja etwas realistisch sehen jemand der für seinen Free Tarif am Ende vielleicht 21/23 Euro Rabatt bekommt nutzt diesen Tarif auch nur wegen des Rabattes.
Es gibt viel bessere Tarife, o2 kann sich glücklich schätzen dass Sie überhaupt noch Kunden in dem Bereich haben. Daher sollten die mal nicht zu klein kariert sein und brav jede 2 Jahre für die selben Konditionen verlängern oder die Konditionen dauerhaft zu dem Preis anbieten.
-
Hallo zusammen,
habe folgenden Tarif bin schon jahrelang Kunde wie würdet ihr folgende Tarife bewerten:
- GIGA Mobile XS mit 24GB = Regulär 22,49 - 10 Euro Kombirabatt = 12,49€ (Bin schon seit 13 Jahren Kunde)
- DSL 100 Mbit (Kein Kabel) = 29,99€
-
Darf ich fragen was ihr so aktuell inkl. Rabatten für eine 100er DSL Leitung zahlt bei o2 ?
Bin aktuell bei e 34,99 - 10 Euro Rabattt dauerhaft = 24,99
-
6,99 € o2 Free M (2018) 20GB verlängert denkt ihr ist ein guter Preis hatte davor das gleiche gezahlt.
-
Hat jemand den Free M 2018 mit 20GB und Connect Option ?
Habe den aktuell für 6,99 Online wird 8,99 angezeigt sollte man lieber kündigen und warten das er auf 6,99 fällt oder die 8,99 abschließen ? Weiß jemand ob die Rabatte jetzt dauerhaft gelten ?
-
Hat jemand mit dem Jahreswechsel die 1GB bekommen? Ich habe diese nicht bekommen
-
Martin112 wenn der Vertrag seit 2013 läuft dann ist es der Red M. Hast du die alte Easy Travel Flat inkl ?
Das ist das Problem ich habe einen Red M 2017 wahrscheinlich hat man damals mich geupgradet und diese flat rausgeschmissen war die mit dabei gewesen ?
-
Bülo78 Was sind aktuell die Preise für o2 Free M 2018 ? Kriegt man die 6,99 immer und immer wieder ?
-
Bakolein Hast du schon eine Rückmeldung seitens o2? Ich bekomme in der App bei einem Free M auch den Zusatz „dauerhaft“ neben den 24 Monaten Rabatt angezeigt.
Das ist doch offensichtlich ein Fehler seitens o2 da sind einfach variablen drin im Website Code die dauerhaft heißen aber nicht dauerhaft sind
-
Eine Frage bitte kann der Unlimited Smart auch den Unlimited Vorteil bekommn also unbegrenzte Geschwindigkeit statt 15mbit sofern mit DSL kombiniert?