-
Bis heute wurden auch keine Kontoführungsgebühren eingezogen. Commerzbank ist mit Abstand der schlimmste Anbieter den es gibt. Wäre ich nicht daran gebunden wegen dem Tresor würde ich dieser Dre.. bank den Rücken drehen.
Jeden Tag Probleme mit dem Banking, die App ist voller Bugs, jeden Tag Störung und die sind sogar zu dämlich die Kontoführungsgebühren einzuziehen.
-
wegen deiner 8,49Euro hast bestimmt auch 5GB bekommen
Bei meinen angekündigten 1 GB am 03.03. ist immer noch nix
Bestimmt weil ich 6,99 Euro hab 

Hier auch 6,99 = 1+1GB hawo43 wirst du deinen Vertrag verlängern für 6,99 ? Wann ist deine nächste VVL und hast du die Chance weiterhin auf 6,99 ?
-
Ich nehme die Hähme gegen die O2 Growvorteil Aktion für Bestandskunden zurück. Heute wurde auf meinem
(Free M 2018) 5GB geschaltet bei 8,49€ mtl.Und ja die Konditionen (Rabatt 21€) bleiben bei mir nur, wenn ich um 2 weitere Jahre verlängere.
Wie das denn ? Ich habe auch den Free M 2018 aber mit 1+1GB
-
0€ mit drei Karten und Napster, dank dem lieben Frank.
Bin sehr zufrieden mit den 1GB und 5G in dem Fall. 
Wow, dann stimmt es doch das es Verträge gibt die Kostenlos sind 
-
Das war es.
Hätte mal Mobilfunk vorher einschalten sollen. 
Genion S* vorher 5GB jetzt 6GB und 5G.
Bin zufrieden bei dem Genion S*, endlich 5G.
Dagegen sind die 1GB beim Tarifhaus 3000 (L) ein Witz.
Alles anzeigen
Was zahlt man eigentlich für so ein alten Genion S?
-
Gleicher Tarif, scheinbar anderer Verbrauch bloß 1+1GB
Wie erwähnt glaube ich das am Anfang Leute 5GB bekommen haben, und man sich danach gedacht hat, 5GB sind zu viel machen wir nur 1+1
-
Wann kommt endlich dir MasterCard anstatt der Maestro Karte. Wie kann man als Commerzbank noch 3,50 Euro im Monat für eine debit MasterCard verlangen?
Das blöde bei der Karte für Android Pay man hat keine CVV z.B. für curve.
-
Heute wurde nun endlich grow gebucht. 1+1 o2 Free m 2018
-
Na mal schauen ob man jetzt das auch bei denjenigen "korrigiert", bei denen man das Gigabyte bereits gebucht hat oder ob es weiter munteres auswürfeln ist...
Habe einen Free M und nur 1GB heute wieder angekündigt Bekommen per Email. Von wegen 5GB für M Tarife und 1GB für S Tarife.
-
Am 04.03. eine SMS erhalten das ich für meinen Free M Boost +1GB erhalte und gerade dazu eine Email erhalten. Die meinen es anscheinend echt ernst. Hatte gehofft, dass es ein Fehler ist. Aber eigentlich egal, habe die Unlimited Option.
Bisheriges Datenvolumen3 | | 976,6 GB |
|
Neues Datenvolumen | | 977,6 GB |
|
Wie hast du knapp 1TB Datenvolumen Bekommen für den Free m Boost darf man fragen was du dafür zahlst ?