-
12,95€ habe ich zuvor gezahlt (inkl. einer kostenfreien MC, die noch auf dem Surf Paket mit 100% Rabatt aus dem damaligen TH2000 Tarif resultiert).
Ja genau, mir geht es um die ungleichen Kündigungsmöglichkeiten - mir bringt der Tarif nichts, wenn man mich dann eh kündigt - und mit über 1TB bin ich da wohl für sehr für prädestiniert. Auf die Spielchen um sich da drumherum zu drücken hab ich keine Lust und die neuen Telekom Tarife sind nicht viel teurer, wenn man eh mit der ganzen Familie umzieht.
Ich weiß nicht wie Telekom an 13 Euro kommen soll, auch wenn die AGB ....... ist, so einen Tarif kündigt man nicht mehr,
-
Und dennoch wurde selbst hier im Forum von Rabattierungen berichtet ;).
Sagt wer ? Aber wahrscheinlich nur zeitlich begrenzter Rabatt
-
Hallo,
ich bin neu hier und glaube ich bin hier richtig
.
Ich habe meinen O2-Vertrag gekündigt und suche ein gutes VVL-Angebot.
Von O2 gibt's ja aktuell wieder den:
Mobile Unlimited Smart · 5G (max. 15 MBit/s)
für 19,99 € für Neukunden.
Glaubt Ihr, man kann den als Bestandskunde mit gekündigtem Vertrag mit Rabatt bekommen? Für 12-15 € würde ich ihn nehmen
Alles anzeigen
Den gibt es so oder so nur als Aktion den Tarif. Nicht dauerhaft, o2 hat es nicht nötig den Tarif günstiger anzubieten der ist für 20 Euro ein No Brainer.
-
DerOsterhase musst du immer wieder versuchen.
-
vodafrank Eine blöde Frage gibt es wirklich Leute die Verträge haben; Mobilfunk wo die sogar Geld zurück bekommen ? 😂
-
Bin ich der einzige bei dem die Angebote nicht laden wenn ich auch Vertrag verlängern klicke? Die verschwinden einfach wieder.
-
Ich glaube Persönlich das Datengeschenk orientiert sich nach dem Preis den man für den Tarif zahlt.
Viele von uns zahlen unter 10 Euro für einen Vertrag mit 20GB+
Ich glaube das orientiert sich danach:
Unter 10 Euro : 1GB Geschenk
Über 10 Euro : 5GB
Über 30 Euro : 10GB Geschenk
-
Man die hätten den Free M wenigstens die 5GB Jährlich geben sollen so ist der misst nichts wert.
Wegen dem Datengeschenk rege ich mich schon nicht mehr auf, aber 1GB jährlich für den Free M
-
So es ist offiziell : Free M 2018 mit 20GB Datenvolumen -
1GB Geschenk + 1GB Jährlich (Wollen die mich verarschen absolut letzter Müll)
Für einen Tarif der regulär 30 Euro kostet
-
Ist bei mir genauso, lief noch über 1 Jahr und war gekündigt. Ich habe einen Free M Boost für 5,99€ aktuell bzw 0,99€ wegen 5€ Kündigungsrücknahme
Das ist nicht möglich. o2 gibt bei solchen Verträgen keine 5 Euro Rabatt da der Vertrag dann unter 5 Euro fallen würde. vodafrank kannst du das bestätigen