Vodafone Kundenrückgewinnung

• Da steht doch 31,98 und nicht 19,99 wie von dir geschrieben

Ich habe danach noch folgende Optionen gebucht:

1x Mutlisim 5€

1x Easy Travel Flat 6,99€

1x Giga M 49,99

1x 20€ Rabatt

1x 10€ Rabatt

--------------

19,99€ + die Preise der Optione oben. Steht aber auch alles so auf der Bestellung.

• Ok, danke meine Samstags Blindheit

• Achte auf den deutlich erhöhten Grundpreis ab dem 25. Monat. Rechtzeitig kündigen und dran bleiben. Vielleicht wird der Rabatt dann verlängert, aber aufpassen, dass das auch wirklich so erfolgt.

• Hallo zusammen,

habe einen Red M 2017 ohne Handy.

24GB für 12,49€ Soweit sehr zufrieden gibt es da irgendwie bessere Angebote, immer wenn ich da anrufe sind die Mitarbeiter verwundert über den Tarif. Bin seit 1999 bei Vodafone ehemals Arcor. Was ich Frech finde, das die mir den Tarif nicht in den Giga Mobil M kostenlos gewechselt haben als solanger Kunde.

Ich kann mich erinnern das es damals spezielle Tarife gabe wo sogar Türkei mit unbegrenzt drin war, kann jemand sowas bestätgen.

Lohnt sich irgendwie bei diesem Vertrag etwas zu machen ?

• Bestpreis 19,99 für den M, sofern man Gigakombi nutzt. Ansonsten hängt auch viel von der Restlaufzeit ab, je weniger bis zum Vertragsende, desto besser die Angebote. Wie lange denn der aktuelle Vertrag noch?

MfG

• Bestpreis 19,99 für den M, sofern man Gigakombi nutzt. Ansonsten hängt auch viel von der Restlaufzeit ab, je weniger bis zum Vertragsende, desto besser die Angebote. Wie lange denn der aktuelle Vertrag noch?

Habe 24GB mit Depot Funktion, benötige eigentlich auch nicht mehr. Zahle normalerweise 22,49-10 Euro Giga Kombi = 12,49 dauerhaft für 24GB.

Der Vertrag läuft aktuell seit 2013, kann monatlich kündigen. Laut Hotline soll ich den Vertrag nicht anrühren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!