So es ist offiziell : Free M 2018 mit 20GB Datenvolumen -
1GB Geschenk + 1GB Jährlich (Wollen die mich verarschen absolut letzter Müll)
Für einen Tarif der regulär 30 Euro kostet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So es ist offiziell : Free M 2018 mit 20GB Datenvolumen -
1GB Geschenk + 1GB Jährlich (Wollen die mich verarschen absolut letzter Müll)
Für einen Tarif der regulär 30 Euro kostet
Ist bei mir genauso, lief noch über 1 Jahr und war gekündigt. Ich habe einen Free M Boost für 5,99€ aktuell bzw 0,99€ wegen 5€ Kündigungsrücknahme
Das ist nicht möglich. o2 gibt bei solchen Verträgen keine 5 Euro Rabatt da der Vertrag dann unter 5 Euro fallen würde. vodafrank kannst du das bestätigen
Loopi ja bis vor 1 Monat zur Kündigung immer mal wieder reinschauen, weniger als 6,99 würde ich niemals riskieren. Sobald 6,99 immer zuschlagen
Wenn es diese Unterschiede bei exakt den gleichen Verträgen nicht geben würde, dann würde ich dir Recht geben. Aber es können doch nicht exakt gleiche Verträge so unterschiedlich behandelt werden.
Dann hätte ich gerne mal eine Gegenfrage, bekommt in deiner Firma jeder das gleiche Gehalt obwohl eventuell alle gleich viel machen ?
Nein, das ist Verhandlungssache genauso wie eine VVL, die einen wollen jeden Cent Rausprügeln die anderen nicht. Die einen bekommen system bedingt mehr die anderen weniger. Das Leben ist halt leider so. Es ist nicht alles fair.
Ich muss leider eine kleine Sache ansprechen und o2 etwas auch in Schutz nehmen.
o2 Selber hat ja an die Kunden nur versprochen die o2 Grow Aktion also jedes Jahr mehr GB für den Tarif.
Diese ganze Aktion mit Datengeschenk ist ja nur in diesem Forum aus Insider Wissen rausgekommen, sonst hätte davon als Kunde niemand etwas gewusst. Diese ganze Aufregung wurde offiziell nicht von o2 damals an die Kunden bestätigt.
Ich würde mich mal so gerne für die IT bei o2 bewerben nur um zu schauen was in deren Köpfe vorgeht und das System von denen verstehen.
Hier auch TH3000 von 10 GB auf 11 GB. Monatlich also 1 GB pro Jahr mehr als Dank für meine (achtjährige) Treue. Ich kann mein Glück kaum fassen.
Bin auch seit 2017 dabei mit einem o2 Free m und habe als Dankeschön noch nicht mal lebenslange Rabatte sondern darf jedes Mal neu betteln bei der vvl.