Max für unter 15€ angeboten bekommen. VVL aber zurückgezogen, wegen den neuen AGBs
das is Echt ein top Preis für den Max 😳👍🏻
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Max für unter 15€ angeboten bekommen. VVL aber zurückgezogen, wegen den neuen AGBs
Hilft halt nichts, wenn man den Tarif auch dementsprechend nutzt. Ich habe es auf Grund von https://www.teltarif.de/o2-uml…chreibung/news/98175.html widerrufen. o2 hat mir schon insgesamt 2x Tarife/Optionen gekündigt (damals Blue M / TH2000 mit der Free Option). Auf sowas habe ich dann keine Lust - Ich hänge 24 Monate drin und ich kann jeden Monat raus geworfen werden.
Darf man fragen was du bisher gezahlt hast für deinen Tarif?
Was ist mit den AGB? Geht's da um die einseitige Kündigungsmöglichkeit von O2?
Ich hänge 24 Monate drin und ich kann jeden Monat raus geworfen werden.
1&1 wurde gerade wegen solcher Klauseln abgemahnt von der Verbraucherzentrale.
Darf man fragen was du bisher gezahlt hast für deinen Tarif?
Was ist mit den AGB? Geht's da um die einseitige Kündigungsmöglichkeit von O2?
12,95€ habe ich zuvor gezahlt (inkl. einer kostenfreien MC, die noch auf dem Surf Paket mit 100% Rabatt aus dem damaligen TH2000 Tarif resultiert).
Ja genau, mir geht es um die ungleichen Kündigungsmöglichkeiten - mir bringt der Tarif nichts, wenn man mich dann eh kündigt - und mit über 1TB bin ich da wohl für sehr für prädestiniert. Auf die Spielchen um sich da drumherum zu drücken hab ich keine Lust und die neuen Telekom Tarife sind nicht viel teurer, wenn man eh mit der ganzen Familie umzieht.
Nein 1&1 wird abgemahnt weil sie ohne den Kunden kündigen, ohne dass die Kunden die Bedingung die sie "verletzt" haben kennen. Zudem wird dort meines Wissens ohne eine entsprechende Klausel mit 1monats Frist gekündigt.
o2 hätte hier demnach "nur" das Thema Offenlegung eines Anhaltspunktes für Kunden wann die unlimited übermäßig genutzt werden.
12,95€ habe ich zuvor gezahlt (inkl. einer kostenfreien MC, die noch auf dem Surf Paket mit 100% Rabatt aus dem damaligen TH2000 Tarif resultiert).
Ja genau, mir geht es um die ungleichen Kündigungsmöglichkeiten - mir bringt der Tarif nichts, wenn man mich dann eh kündigt - und mit über 1TB bin ich da wohl für sehr für prädestiniert. Auf die Spielchen um sich da drumherum zu drücken hab ich keine Lust und die neuen Telekom Tarife sind nicht viel teurer, wenn man eh mit der ganzen Familie umzieht.
Ich weiß nicht wie Telekom an 13 Euro kommen soll, auch wenn die AGB ....... ist, so einen Tarif kündigt man nicht mehr,
Ich weiß nicht wie Telekom an 13 Euro kommen soll, auch wenn die AGB ....... ist, so einen Tarif kündigt man nicht mehr,
Bestimmt die ersten 3 Monate, danach...?
ich komme auf 19,95€ pro Karte bei der Telekom für unlimited + 5€ für MC.
Den Tarif würde mir O2 vermutlich relativ schnell von sich aus kündigen und dann wäre das Thema eh erledigt. Ein auf dem Papier unlimited, den ich nicht so nutzen kann bringt mir nichts. Ich rechne künftig mit 1-2T Traffic pro Monat
ich komme auf 19,95€ pro Karte bei der Telekom für unlimited + 5€ für MC.
Den Tarif würde mir O2 vermutlich relativ schnell von sich aus kündigen und dann wäre das Thema eh erledigt. Ein auf dem Papier unlimited, den ich nicht so nutzen kann bringt mir nichts. Ich rechne künftig mit 1-2T Traffic pro Monat
Das sind alles nur Spekulationen
o2 hat bis Dato nie Probleme bei 1-2 TB Traffic gemacht, wenn du allerdings offensichtlich den Tarif in einem Router nutzt und gegen die AGB verstößt ist das kein Wunder.
Das sind alles nur Spekulationen
o2 hat bis Dato nie Probleme bei 1-2 TB Traffic gemacht, wenn du allerdings offensichtlich den Tarif in einem Router nutzt und gegen die AGB verstößt ist das kein Wunder.
Haben sie - einfach mal hier im Forum und Teltarif gucken. Gemäß Neutzneutralität darf diese entsprechend genutzt werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!