-
Hat jemand Erfahrungen, was mit der Pay-TV Basic Option passiert, wenn man in einen der neuen Mobile M Tarif wechselt? Bei mir ist die Option anscheinend inkludiert.
Dank dieser Option kann man eine kleine Auswahl TV Sender auf dem Telefon schauen, was gelegentlich recht praktisch ist. Kostenpflichtig würde ich O2 TV derzeit nicht buchen, aber die Basic Variante nehme ich natürlich gerne mit
.
Ist die eventuell nur temporär dabei ? Oder steht da unbegrenzt mit inkludiert ?
Welchen Tarif hast du genau und wurde dir eine VVL mit o2 TV angeboten damals ?
-
Hatte heute ein kurzes Gespräch mit der O2 VVL-Hotline. Der Gesprächspartner meinte, er kann für Mobile M Plus keine Connect Option hinzubuchen.
Genau vor solchen "Mitarbeiter" habe ich bedenken. Die keine Ahnung von ihrem Job haben. Und man durch solche Leute Verträge kaputt macht, die man seit Jahren hat und Super waren.
-
Würde man durch den Wechsel in den Mobile L den Kombirabatt verlieren im DSL oder müsste man diesen manuell wieder aktivieren oder bleibt dieser einfach noch drin im System automatisch?
Es gibt leider einen Grund warum ich nicht "manuell" etwas anstoßen will und im Notfall einen Tariff riskieren möchte, habe sogar Angst die Hotline anzurufen 
Eventuell kennst du Kunden die einen sehr sehr sehr"speziellen" Tarif haben den es so nicht geben kann 
-
Vielen lieben Dank Frank
Was genau meinst du mit deinem Satz : "sondern auch keinen upgrade-fähigen Tarif mehr haben."
Habe ja aktuell 20GB für 6,99 inkl. Connect. + DSL myHome L 2020 - 100Mbit wo ich noch 10Euro Kombi Rabatt bekomme.
-
Eine Frage an die Experten, wenn man von einem o2 Free M 2018 oder 2020 in einen neuen o2 Mobile S/M wechselt, fallen die ganzen Kombi Rabatte anderer Verträge weg, und muss man diese dann wieder manuell beantragen oder wird bei einem Vertragswechsel automatisch der Kombi Rabatt verlängert ?
-
Ist der <Rabatt von 23 Euro geteilt in
- 15 Euro Kombirabatt?
- 8 Euro Rabatt x24 Monate
Dann geht das glaube ich nur für 24 Monate. So ist es nämlich bei mir
Alles anzeigen
Bei mir ist der Rabatt geteilt in : 24x 23 Euro Rabatt auf die Grundgebühr.
-
Ist es möglich selber den Vertrag Online zu verlängern und im Anschluss die Connect Option irgendwie kostenlos dazubuchen, habe keine Lust mich mit der Hotline rumzuschlagen, die machen teilweise was sie wollen.
Hat hier jemand seinen Free M 2018 schon verlängert, liegt bei mir gerade bei 6,99 will aber endlich dauerhaften Rabatt haben und nicht diese 2 Jahre Geschichte
-
Bestpreis 19,99 für den M, sofern man Gigakombi nutzt. Ansonsten hängt auch viel von der Restlaufzeit ab, je weniger bis zum Vertragsende, desto besser die Angebote. Wie lange denn der aktuelle Vertrag noch?
Habe 24GB mit Depot Funktion, benötige eigentlich auch nicht mehr. Zahle normalerweise 22,49-10 Euro Giga Kombi = 12,49 dauerhaft für 24GB.
Der Vertrag läuft aktuell seit 2013, kann monatlich kündigen. Laut Hotline soll ich den Vertrag nicht anrühren.
-
Hallo zusammen,
habe einen Red M 2017 ohne Handy.
24GB für 12,49€ Soweit sehr zufrieden gibt es da irgendwie bessere Angebote, immer wenn ich da anrufe sind die Mitarbeiter verwundert über den Tarif. Bin seit 1999 bei Vodafone ehemals Arcor. Was ich Frech finde, das die mir den Tarif nicht in den Giga Mobil M kostenlos gewechselt haben als solanger Kunde.
Ich kann mich erinnern das es damals spezielle Tarife gabe wo sogar Türkei mit unbegrenzt drin war, kann jemand sowas bestätgen.
Lohnt sich irgendwie bei diesem Vertrag etwas zu machen ?
-
ich komme auf 19,95€ pro Karte bei der Telekom für unlimited + 5€ für MC.
Den Tarif würde mir O2 vermutlich relativ schnell von sich aus kündigen und dann wäre das Thema eh erledigt. Ein auf dem Papier unlimited, den ich nicht so nutzen kann bringt mir nichts. Ich rechne künftig mit 1-2T Traffic pro Monat
Das sind alles nur Spekulationen
o2 hat bis Dato nie Probleme bei 1-2 TB Traffic gemacht, wenn du allerdings offensichtlich den Tarif in einem Router nutzt und gegen die AGB verstößt ist das kein Wunder.