Ja, steht hier aber auch schon mehr als einmal im Thread.
Sobald die 100% erreicht sind ohne Umsetzung für den eigenen Vertrag, wird man sich beim Kundenservice melden müssen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, steht hier aber auch schon mehr als einmal im Thread.
Sobald die 100% erreicht sind ohne Umsetzung für den eigenen Vertrag, wird man sich beim Kundenservice melden müssen...
Warten hier noch Leute auf die Aufbuchung ? Habe vor einiger Zeit eine E-Mail bekommen mit der Ankündigung, dass 1GB aufgebucht wird in den nächsten Tagen bis Dato wurde nichts gemacht.
Selbst auf diese E-Mail warte ich noch vergeblich. Ich habe außer der SMS im Dezember, mit der die Aktion angekündigt wurde, noch gar nichts bekommen.
Frage für einen Freund, ist das wirklich so schwer:
1. Die Aktion ist immer noch nicht abgeschlossen, also kann immer noch eine E-Mail oder Umsetzung erfolgen.
2. Sollte nach dem Ende der Aktion nichts passiert sein -> Kundendienst kontaktieren
Genion S, keine Daten buchbar, bei aktiviertem VoLTE werden ca 2 Euro im Monat fällig. Das ist so unbenutzbar.
Genion S, keine Daten buchbar, bei aktiviertem VoLTE werden ca 2 Euro im Monat fällig. Das ist so unbenutzbar.
Sind da nicht 250 MB Volumen drauf? Wurden bei allen Genion S mal aktiviert vor paar Jahren.
Am 04.03. eine SMS erhalten das ich für meinen Free M Boost +1GB erhalte und gerade dazu eine Email erhalten. Die meinen es anscheinend echt ernst. Hatte gehofft, dass es ein Fehler ist. Aber eigentlich egal, habe die Unlimited Option.
| |||
|
Gerade Email bekommen.
o2 Free M Boost 2020. 40+1
LG
Am 04.03. eine SMS erhalten das ich für meinen Free M Boost +1GB erhalte und gerade dazu eine Email erhalten. Die meinen es anscheinend echt ernst. Hatte gehofft, dass es ein Fehler ist. Aber eigentlich egal, habe die Unlimited Option.
Bisheriges Datenvolumen3 976,6 GB
Neues Datenvolumen 977,6 GB
Wie hast du knapp 1TB Datenvolumen Bekommen für den Free m Boost darf man fragen was du dafür zahlst ?
Sind da nicht 250 MB Volumen drauf?
Das wäre schön, ist aber nicht der Fall. Die Option heißt "Standard-Abrechnung vol based" und ist nicht deaktivierbar und andere Optionen werden nicht angeboten.
Nachdem man mir am 10.03.2025 für meinen o2 Blue All In L Tarif bereits eine eMail geschickt hat, wo man mir läppische 1GB Datengeschenk versprochen hat, aber bis heute nichts gebucht wurde, kam soeben erneut eine Mail von o2, nun wurde anscheinend auf 10GB "korrigiert":
| |||
| |||
| |||
| |||
|
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!