DJDan OPS oder Qualitypartner?
Ist da die Free-Option dabei? (1 MBit)
Und geht auch gratis - Napster?
Gibt es bei dem Tarif nicht.
Napster muss man schauen ob dies möglich ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DJDan OPS oder Qualitypartner?
Ist da die Free-Option dabei? (1 MBit)
Und geht auch gratis - Napster?
Gibt es bei dem Tarif nicht.
Napster muss man schauen ob dies möglich ist.
Alles anzeigenHatte ich auch schon vor Wochen Bielefelderaner auch gefragt.
Ich meine gehört zu haben das o2 direkt shops keine kostenlosen Buchungen von Optionen mehr vornehmen können.
O2 Reseller aber schon.
Ich kann z.B über das Epos System nur vorgegebene Gutscheine drucken. Freie Gutscheine konnte ich auch eine Zeitlang ausgeben jetzt aber leider nicht mehr.
Das Epos ist ein Tool das Kaum Optionen schalten kann. Niedrigste Zugriffsrechte.
klar geht das ...jeder o2 Shop ...Partner Shop und Quality Partner nutzt EPOS bzw Partos.
Nur mal so aus reiner Neugier
Du bist selbst Händler (mit wahrscheinlich guten Konditionen), kaufst aber trotzdem (selbe Branche) bei einem anderen Händler ein sprich schließt dort Verträge ab?? Erschließt sich mir nich so richtig.......
Nein 😂😂
Falsch verstanden. Ich kaufe nicht bei Frank ein. Habe andere Dinge bei ihm noch offen. Das meine ich.
Hey meld dich gerne bei mir und wir finden ein super Angebot für dich .
ja echt ärgerlich ... ich habe auch noch einiges offen bei ihm.
EU selber kann nicht mehr kostenlos dazu gebucht werden.
Datenvolumen kann man auf gut Glück nachbuchen sofern es nachher anzeigt wird.
Dank dir!
Krass, also einfach mit dem Code online selber abschließen und man zahlt 4x 17,49€ und 20x 12,49€?
Würde das Abschließen über einen Händler hier also nichts bringen?
Doch klar die Provision ![]()
Hi ja das ist das günstigste und ist kombinierbar.
17,49€ mtl und 5€ Rabatt für 20 Monate
Ist schon ärgerlich dieses tolle Feature