o2 Priority Familie & Freunde gestartet

• Hi ja das ist das günstigste und ist kombinierbar.

17,49€ mtl und 5€ Rabatt für 20 Monate

Dank dir!

Krass, also einfach mit dem Code online selber abschließen und man zahlt 4x 17,49€ und 20x 12,49€?

Würde das Abschließen über einen Händler hier also nichts bringen?

• Hi ja das ist das günstigste und ist kombinierbar.

17,49€ mtl und 5€ Rabatt für 20 Monate

Bist du sicher, dass der Wechselbonus mit Priority kombinierbar ist? Ich hatte am ersten Tag der Aktion mit dem Wechselbonus einen O2 free unlimited max mit Priority Code online abgeschlossen. Bei der Rufnummernportierung wird mir nichts von einem Wechselbonus angezeigt. Wird dieser irgendwo angezeigt?

Auf der O2 Seite steht übrigens diese Einschränkung zum Wechselbonus:

« Er gilt nicht, wenn andere Vorteile/ Rabatte in Anspruch genommen werden (außer „Junge Leute“ und „60 Plus“) «

Aber das muss ja bei O2 nichts heissen.;)

Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

• Beitrag von dilrob ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ist nicht kombinirbar. Steht auch so da bei der Bestellung bzw. beim Wechselbonus. Das heisst nicht das man Glück haben kann und das System es mitbucht.

Bei meiner Online-Bestellung vom Free unlimited max kam auf der regulären O2- Bestellseite mit dem Wechselbonus nach Eingabe des Priority-Codes die Meldung, dass dieser Tarif nicht mit Priority buchbar wäre. Dann war da ein Link auf die mit Priority buchbaren Tarife, wo wiederum der unlimited max aufgeführt war- wenn ich mich recht errinnere- ohne den Wechselbonus. In meinem o2 Account wird auch nichts von einem möglichen Wechselbonus angezeigt.

• Beitrag von djchris ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!