-
Hallo,
ich habe bei MM den O2 Free L Boost abgeschlossen. Dabei habe ich eine Rufnummermitnahme beantragt, die ich zum 01.11 mitnehmen kann. Der Mitarbeiter war sehr wortkarg, hat denke ich selber nicht den Überblick gehabt. Nun hat er mir eine Simkarte mitgegeben und die Bestelldokumente. Die Simkarte selber ist nicht aktiv und auch eine Rufnummer ist soweit ich es sehe nicht vergeben. Auch der Vertragsbeginn ist in den Dokumenten nicht hinterlegt.
Meine Frage daher: Kennt sich jemand aus und weiß wie das gehandhabt wird? Startet der Vertrag zufällig mit der Rufnummermitnahme? Wichtig wäre nur, dass ich ab 01.11 weiter erreichbar bin.
-
Hallo, ich würde gerne einen O2 Free L Boost Vertrag mit F&F Code abschließen. Ist es möglich da den Wechselbonus ebenso wahrzunehmen?
Herzlichen Dank.
-
Hallo, ich suche ebenfalls ein Angebot für den Boost M Tarif
-
Bräuchte leider mind. 5 Karten
-
Hey danke für die Antworten. Leider lässt sich der S Boost nicht mit dem 50% Gutschein buchen. Wie komm ich denn an den Preis 😅
-
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen unlimited Vertrag mit CONNECT option zu erhalten.
Ich bin gleichzeitig selbständig und könnte auch einen Business Tarif wahrnehmen.
Da ich bisher weiß, dass die Connect Option nicht für unlimited Verträge angeboten wird, war bisher meine Intention den Free M Boost (mit Priority für 50%) abzuschließen und monatlich für 39,99€ die Unlimited Option freizuschalten. Das wären dann ca. 58€ monatlich.
Kann mir vll jemand etwas besseres anbieten?
Herzlichen Dank.
-
naja… nix… kannst ja bei ebay mal reinstellen, aber glaube da wird nicht viel bei rum kommen.
Danke, dann werd ich die Nummer wohl behalten.
Eine Frage: Habe einen Vertrag bei WinSim wo ich damals meine Nummer portiert habe. Ist es möglich diese Nummer in meinen laufenden Vertrag zu portieren? Geht das, wenn die bisherige auch im O2 Netz war?
-
Hätte 0176554321xy anzubieten.
Was könnte ich dafür verlangen?
-
Gibt es evtl. noch die Möglichkeit den Vertrag abzuschließen?
-
Friends & Family gilt auch für SoHo Tarife. Für die echten Businesstarife nicht. Hier gilt es eben genau zu unterscheiden.
Sorry der Nachfrage: Was sind SoHo Tarife?
Wenn du die Unlimited-Option gebucht hast ist der Vertrag eben auch unlimitiert. Da muss niemand irgendetwas „genau nehmen“. Inwiefern es sinnvoll ist das als Ersatz für einen kabelgebundenen Internetzugang zu verwenden musst du natürlich ausprobieren, die üblichen Regelungen aus den Produktinformationsblättern (minimal, normalerweise zur Verfügung stehend, bis zu) gelten bei diesen Mobilfunkverträgen nicht.
Lohnen würde sich der Boost L Vertrag mit 120 GBfür 22,99€ mit der monatlichen Freischaltoption für unlimitiertes Datenvolumen für 39,99€ in der App. Da wäre meine 5köpfige Familie mit genügend Datenvolumen ausgestattet und zusätzlich könnte ich unter Umständen den DSL Vertrag ersetzen. Da können halt dann auch mal 1TB zusammenkommen fürchte ich. Ich weiß ja nicht, ob das zu Problemen führen kann, deshalb die Frage.