o2 Priority Familie & Freunde gestartet

  • Friends & Family gilt auch für SoHo Tarife. Für die echten Businesstarife nicht. Hier gilt es eben genau zu unterscheiden.


    Sorry der Nachfrage: Was sind SoHo Tarife?


    Wenn du die Unlimited-Option gebucht hast ist der Vertrag eben auch unlimitiert. Da muss niemand irgendetwas „genau nehmen“. Inwiefern es sinnvoll ist das als Ersatz für einen kabelgebundenen Internetzugang zu verwenden musst du natürlich ausprobieren, die üblichen Regelungen aus den Produktinformationsblättern (minimal, normalerweise zur Verfügung stehend, bis zu) gelten bei diesen Mobilfunkverträgen nicht.

    Lohnen würde sich der Boost L Vertrag mit 120 GBfür 22,99€ mit der monatlichen Freischaltoption für unlimitiertes Datenvolumen für 39,99€ in der App. Da wäre meine 5köpfige Familie mit genügend Datenvolumen ausgestattet und zusätzlich könnte ich unter Umständen den DSL Vertrag ersetzen. Da können halt dann auch mal 1TB zusammenkommen fürchte ich. Ich weiß ja nicht, ob das zu Problemen führen kann, deshalb die Frage.

    Einmal editiert, zuletzt von Stan21 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stan21 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Stan21


    SoHo = SmallOfficeHomeOffice, Tarife für Selbständige. Bekommen bei der regulären Variante denn Boost um 5€/mtl rabattiert. Zudem 5 MC‘s statt 3. Bei der regulären Unlimited Variante gibts die EU Flat gratis. Nicht bei Kombi und F&F. Aber für 5€/mtl zubuchbar, auch bei der Boost Version.

  • Da können halt dann auch mal 1TB zusammenkommen fürchte ich. Ich weiß ja nicht, ob das zu Problemen führen kann, deshalb die Frage.

    Unlimitiert bedeutet unlimitiert. Grundsätzlich: Die Kündigungsfrist von 30 Tagen gilt auch für Telefonica.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Ist ein Prioritycode derzeit das beste Angebot für Neukunden? Bspw. für einen Free M Boost?


    Lässt sich der Code mit dem 100€ Wechselbonus kombinieren?

  • Hi ja das ist das günstigste und ist kombinierbar.


    17,49€ mtl und 5€ Rabatt für 20 Monate

    o2 Shop Händler Bielefeld

    Einmal editiert, zuletzt von Bielefelderaner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bielefelderaner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hi ja das ist das günstigste und ist kombinierbar.


    17,49€ mtl und 5€ Rabatt für 20 Monate

    Dank dir!


    Krass, also einfach mit dem Code online selber abschließen und man zahlt 4x 17,49€ und 20x 12,49€?


    Würde das Abschließen über einen Händler hier also nichts bringen?

  • Hi ja das ist das günstigste und ist kombinierbar.


    17,49€ mtl und 5€ Rabatt für 20 Monate

    Bist du sicher, dass der Wechselbonus mit Priority kombinierbar ist? Ich hatte am ersten Tag der Aktion mit dem Wechselbonus einen O2 free unlimited max mit Priority Code online abgeschlossen. Bei der Rufnummernportierung wird mir nichts von einem Wechselbonus angezeigt. Wird dieser irgendwo angezeigt?

    Auf der O2 Seite steht übrigens diese Einschränkung zum Wechselbonus:

    « Er gilt nicht, wenn andere Vorteile/ Rabatte in Anspruch genommen werden (außer „Junge Leute“ und „60 Plus“) «

    Aber das muss ja bei O2 nichts heissen.;)

    Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!