-
Ich kann es leider nicht bestätigen in dem ich dort war zudem ich kein 5G fähiges Gerät habe, aber laut CM und [USER="223949"]Samfisher123[/USER] der allerdings auch kein 5G fähiges Gerät hat läuft 5G an der eNB 50702 in Bielefeld Mitte/Ost (LTE B1+3+7+20+28, 5G auf N28 und N78) und an der eNB 50108 in Jöllenbeck (LTE B1+3+20+28 und 5G auf N28 und N78), desweiteren wird in Bielefeld Ummeln früher oder später LTE 700 und 800 kommen und damit auch 5G 700 (N28), aber wirklich Mehrwert hat N28 ja nicht zu B28.
Zudem dürfte in den nächsten Wochen/Monaten sicherlich auch noch 5G auf 1800MHz bundesweit auftauchen, im Fall Bielefeld würde man aber eher weniger davon mitkriegen weil es nur 6 Stationen (davon eine MRT) mit LTE 1800 bisher gibt, aber auch da würde es heißen das 5G nicht wirklich einen Mehrwert zu LTE bringt.
Danke für die Info. Werde ich mir mal genauer anschauen.
-
kann das jemand bestätigen laut Vodafone Netzkarte gibt es schon 5G in Bielefeld. Wohne in 33607 Bielefeld.
-
Verlängerung über Frank: o2 S boost, 8GB inkl. Weitersurfgarantie für 7,49 :top:
vorausgesetzt man hatte davor eine niedrige Grundgebühr:)
-
Vertsehe. Ja, ist gekündigt und endet in 8 Tagen 
Dann sollte auch 9.99€ machbar sein
-
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] :
Gibt es eigentlich beim o2 free s boost plus die Möglichkeit für 5 Euro monatlich die free Option zu zu buchen oder gibt es die komplett gar nicht mehr für den free s boost plus?
wenn es dir in der mein o2 App angeboten wird dann ja. Ansonsten gibt es die Free Option nur noch aktiv mit eingetragener RV.
-
Ne den free S boost für 9,99€ statt 14,99€ bei VVL
Ja den Preis kriegt man eigentlich immer mit Kündigung.
-
d
Wie geht das? Mir hat man den auch für 14,99€ angeboten. Alternativ Free M Boost (20 GB, ohne Multisim) für 15,99€.
Ansonsten mit viel Mühe würde man mir meinen All-in L Pro verlängern für 2€ mehr als die letzten 4 Jahre...
du meinst den Free M für 14,99€?
-
Dann sollten ja 10 GB für den Free S Boost Plus zu 9,99 € auch drin sein !?
Wenn der Vertrag nicht mehr so lange läuft und gekündigt ist ja.
-
Oki dann wird aufstocken nicht möglich . Bzw. die 20 GB sind so das günstigste für dich aktuell. Bestpeis dafür sind 19,99€
-
Das wird schwierig. Du hast den Free S Boost plus oder?