-
Moin,
nen Kumpel von mir hat vor 2 Monaten seinen Vertrag verlängert. 10GB für 14,99€.
Heute bekommt er auf einmal ne Mail mit seinen Vertragsdaten, wo die 10GB mit 6,99€ berechnet werden.
Seine Grundgebühr ist nun 21,98€. Wie kann sowas sein, dass O2 einfach nach 2 Monaten die Vertragsdaten ändert?
Widerrufen ist ja nun nicht mehr. Ich kann das gar nicht fassen, und bin echt sprachlos. Die Unterlagen habe ich natürlich gesehen.
Sind die 10 GB kein Datensnack?
-
gerade von nem Kollegen mitgeteilt bekommen. o2 Netz ist auf Fehmarn mega überlastet. Hab nachgeguckt da versorgt ein LTE 800 Mast einen kompletten Campingplatz,
-
Also viel wird der nicht mehr runter gehen
würde den M Boost nehmen.
-
Moin!
Ich habe einen Free M, der seit drei Monaten läuft. Auf den Tarifpreis sind 6EUR Rabatt monatlich für 24 Monate eingetragen, Preis also 24 Euro.
Ich überlege, für zusätzliche SIMs in den Free M Boost zu wechseln. Für eine Vertragsverlängerung ist es zu früh.
Erste Frage: Wenn ich wechsle, entfällt der Rabatt von 6EUR?
Zweite Frage: Für einen Vertragswechsel in den Free M Boost bietet mir die O2 App ständig wechselnde Preise zwischen 30 und 31,49 Euro an. Gibt es Erfahrungen, was die Schwankungsbreite bei einem Tarifwechsel ist?
also der 6 Euro Rabatt entfällt dann natürlich. Da dein Tarif noch läuft ist das ein normal preis in der o2 App. Standart kostet der Tarif ja 34,99€
Best Preis sind für den Tarif 24,99€. Bekommt man ca 3 Monate vor Vertragsende.
-
Ne, der am Pfarracker hat schon länger B1/LTE2100 bei VF.
Die eNB 52117 (im Beitrag erwähnte Station) steht an der Apfelstraße (Suche via CM is your friend ;)).
Sry hatte den mit nem o2 Mast Vertauscht. Dann ist ja die Versorgung da schon deutlich besser geworden..
-
Neues LTE2100 in:
- eNB 52117 (B1, B7, B20) Bielefeld-Schildesche
- eNB 53179 (B1 only -> NB ID 3179) Enger Belke-Steinbeck
Wo steht der denn in Schildesche? Direkt der am Pfarracker?
-
Hallo Gemeinde,
ich beabsichtigte einen bestehenden Altvertrag im Tarif o2 my Data Spot Unlimited zu übernehmen. Der reguläre monatliche Preis liegt bei 39,99 EUR. Bei O2 habe ich bereits mehrere Verträge, u.a. bereits auch einen o2 my Data Spot Unlimited online mit Kombivorteil für 19,99 EUR. Kann ich für den weiteren Tarif ebenfalls den Kombivorteil von 20,- EUR eingebucht bekommen?
Vielen Dank im Voraus
Andreas
Alles anzeigen
Hallo leider nicht die Aktion mit dem KV ist schon beendet. Vg
-
das ist doch normalerweise typisch Telekom 
es geht ... nicht so ...also nicht in OWL.
-
Zumal dort ja noch die Uni ist :eek:
War wahrscheinlich je nach Aufenthaltsort wohl auch nur L2100 bei dir
denke ich auch mal .
habe jetzt ja noch 2 Monate Telekom.
mal schauen was noch so an Updates kommt.
-
Hövelriege Kreis Paderborn könnte auch mal so langsam eine LTE Aufschaltung bekommen. Bislang nur langsames Edge dort.