Wie gestern bemerkt ist 33098 Paderborn auch typisch nicht Vodafone Like. Im Gebäude nur E oder nur Notrufe. Das ist heftig.
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Kann ich verstehen,nach wie vor ist es hier in der Gegend seitens VF nicht mehr als ein Sparausbau. Wenn man Geld sparen will und mit dem ein oder anderen Gespächsabbruch leben kann geht man zu o2.Deren Datennetz funktioniert besser als das von VF und der Ausbau ist auch besser in OWL. Ansonsten erspart man sich jeglichen Stress und bleibt bei der Telekom.
Das stimmt. Dem kann ich voll zustimmen.
-
Heute erstmal den Vodafone Vertrag widerrufen. Schade aber so macht das in OWL keinen Spaß :/. Mal schauen mein Telekom Vertrag läuft noch 3 Monate.
-
-
Neue B1 Upgrades in Bielefeld laut CM:
- eNB ID 54072 (1,7,20) Bielefeld, Wertherstr.
- eNB ID 54939 (1,20) Bielefeld-Bethel
- eNB ID 51198 (1,20) Bielefeld-Altenhagen (A2 Versorgung)
tut sich ja doch eine Menge in Bielefeld.
Nicht schlecht. Denke aber auch war dringend notwendig.
-
Genau im Shop hast du das Widerrufsrecht nicht.
-
Ja das ist echt traurig.... Bin auch echt baff wie mies das netz in OWL ist. Ein paar Tage schaue ich mir das noch an.
-
Kein schlechter Preis, zahle aktuelle 22,50€ für meinen Young M mit 7GB

Vertrag ist aber gekündigt und muss mich jetzt bald mal auch um die Kundenrückgewinnung kümmern:DOk dann wird es Zeit.
7GB wären mir zu wenig. -
Letzter Beitrag zu OT:
In Bielefeld sehe ich überall diese Plakate, dass man über MD im VF Netz für 18 €/Monat 18 GB (Allnet) kriegt...
jedoch glaube ich ohne die Vorzüge wie bei einem Red-Tarif: also ohne VoLTE/Wifi-Calling/Pass (bin mir aber nicht ganz sicher)korrekt also komplett ohne die Features.
-
Will jetzt hier nicht hier großen Off Topic starten, aber mit GigaKombi Rabatt oder ohne?
ist ohne Giga Kombi Rabatt