-
Ist ein Hammerpreis. Da kann ich auch jeden verstehen, wenn er/sie das Angebot annimmt.
Das ist auch ein Grund, weshalb VF so viele Kunden hat in Gebieten, wo sie kein gutes Netz haben;
Sogar, wenn es die Leute vllt. wissen oder bemerkt haben, es jedoch ignorieren (egal ist)/in Kauf nehmen für das gute Angebot. 
Das stimmt
Hövelriege Kreis Paderborn ist auch nicht zu gebrauchen mit Vodafone. Nur Edge. Paar Kilometer weiter in Hövelhof rennt das Vodafone Netz.
-
Kann in allem zustimmen, nur nicht bei den überzogenen Preisen.
Ich zahle 9,99€ für 14GB.:D Natürlich sind die Standardpreise völlig überzogen.
Habe auch wieder einen Telekom Vertrag gemacht. Nummer ist portiert, und Vodafone läuft wieder als Zweitvertrag.
Ich möchte einfach das beste Netz nutzen, und das ist nun mal mit weitem Abstand das der Telekom.
Das stimmt... Zahle für meinen Young L 40 GB auch aktuell 23.99€mtl. Also vom Preis her noch ok.
-
Nee :D.
Ich verweise noch mal gerne darauf:
Oki gut zu wissen. Hatte ich nicht mehr direkt auf dem Schirm
-
Bezüglich Horn Bad Meinberg bitte bei den Aluhüten bedanken :mad:...
Ja besser ist es. Ich werde aber gerne noch ein neues Feedback geben. Kommt ihr alle etwa nicht aus nrw.
-
Aber in den nächsten 12-13 Tagen - sonst wäre es zu knapp, wenn die Karte gestern ankam 
Richtig... Bin halt geschockt das man meist in Lage Horn Bad Meinberg etc nur Edge hat geschweige denn Notrufe im Display steht.
-
Wir haben dich gewarnt ;)
Bist du denn wenigstens mit der Telefoniequalität zufrieden?
Joaa das schon... Habe ja noch 14 Tage Widerrufsrecht. Ich teste erstmal noch weiter.
-
Habe seit gestern meine Vodafone Karte. Bin noch leicht geschockt wie viele Funklöcher es noch in owl gibt. Alleine die Sache das mein Handy oft nur E Anzeigt. Das kenne ich sonst eigentlich nur bei o2.
-
Momentan zahle ich dafür weniger

aber man soll bescheiden und nicht gierig im Leben sein, sonst tut man sich weh 
Das stimmt 
-
Heute wegen anderer Dinge mit dem O2 WA Chat geschrieben.
mir wurde ein Angebot für meine All in L in den Free M Boost mit 40GB für 17,49€ oder in den gleichen Tarif 1:1 mit weiterhin 20GB für 6,99€. Ob da aber dann auch die 1MBit Drossel bei ist, weiß ich nicht. Warte noch ab.
Ich würde den Tarif für 6,99€ nehmen. Besser geht es nicht.
-
Finde den Tarif auch ganz gut. Ist quasi wie ein o2 Blue Basic der damals auch 4.99€ gekostet hat mit KV.