Zumal dort ja noch die Uni ist :eek:
War wahrscheinlich je nach Aufenthaltsort wohl auch nur L2100 bei dir
denke ich auch mal .
habe jetzt ja noch 2 Monate Telekom.
mal schauen was noch so an Updates kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zumal dort ja noch die Uni ist :eek:
War wahrscheinlich je nach Aufenthaltsort wohl auch nur L2100 bei dir
denke ich auch mal .
habe jetzt ja noch 2 Monate Telekom.
mal schauen was noch so an Updates kommt.
Hövelriege Kreis Paderborn könnte auch mal so langsam eine LTE Aufschaltung bekommen. Bislang nur langsames Edge dort.
Wie gestern bemerkt ist 33098 Paderborn auch typisch nicht Vodafone Like. Im Gebäude nur E oder nur Notrufe. Das ist heftig.
Kann ich verstehen,nach wie vor ist es hier in der Gegend seitens VF nicht mehr als ein Sparausbau. Wenn man Geld sparen will und mit dem ein oder anderen Gespächsabbruch leben kann geht man zu o2.Deren Datennetz funktioniert besser als das von VF und der Ausbau ist auch besser in OWL. Ansonsten erspart man sich jeglichen Stress und bleibt bei der Telekom.
Das stimmt. Dem kann ich voll zustimmen.
Heute erstmal den Vodafone Vertrag widerrufen. Schade aber so macht das in OWL keinen Spaß :/. Mal schauen mein Telekom Vertrag läuft noch 3 Monate.
Neue B1 Upgrades in Bielefeld laut CM:
- eNB ID 54072 (1,7,20) Bielefeld, Wertherstr.
- eNB ID 54939 (1,20) Bielefeld-Bethel
- eNB ID 51198 (1,20) Bielefeld-Altenhagen (A2 Versorgung)
tut sich ja doch eine Menge in Bielefeld.
Nicht schlecht. Denke aber auch war dringend notwendig.
Genau im Shop hast du das Widerrufsrecht nicht.
Ja das ist echt traurig.... Bin auch echt baff wie mies das netz in OWL ist. Ein paar Tage schaue ich mir das noch an.
Kein schlechter Preis, zahle aktuelle 22,50€ für meinen Young M mit 7GB
Vertrag ist aber gekündigt und muss mich jetzt bald mal auch um die Kundenrückgewinnung kümmern:D
Ok dann wird es Zeit.
7GB wären mir zu wenig.