Hi Frank
wäre super wenn du mich heute kurz zurückrufen kannst.
Nr. hast du ja.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Frank
wäre super wenn du mich heute kurz zurückrufen kannst.
Nr. hast du ja.
VG
Ja das stimmt. Machst du aber nichts mit falsch.
Korrekt habe aber noch meinen Kombivorteil drin. Also 10€.. Wenn du noch kein Kunde bist denke ich wirst du so bei 25€ ca landen.
Also nach dem umstellen wird aus dem Flex Laufzeit Tarif. Ich zahle zb für meine 100 MBit Leitung monatlich 17.50€
Tipp von mir schließ einen O2 DSL Flex Vertrag ab. Kündige den. Du bekommst in der Regel dann für 2 Jahre 7.50€ Rabatt. Falls du noch Mobilfunk Kunde bist bekommst du noch zwischen 5-10 € Kombi Rabatt.
sieht doch für die Innenstadt bzw. Richtung Bahnhof gut aus.
ich bin gespannt. Laut neuer Telekom Netzkarte wird mir Anzeigt das 5G in Bielefeld als verfügbar angezeigt. Weiß da jemand mehr?
den Homespot gibt es leider nicht mehr für 19,99€
Gibt nur noch die Option als Bestandskunde 100Gb für 4,99€
Oder den Unlimited für 39,99€
VG
Gut zu wissen. Werde dann berichten. o2 hat mir da ich es beruflich nutze leider zu viel Gesprächsabrüche. Mal sehen wie es bei Vodafone aussieht.
Oki... Gut zu wissen...kann mir nur kaum vorstellen das es so einen großen Ubterschied macht. Ich werde es dann ja sehen. Wichtig ist mir nicht unbedingt Telefonie sondern eher das Internet.