Kann man eigentlich im alten o2 Free L Boost mit 60 GB für 5 Euro extra auch auf 120 GB kommen,oder geht das nur in den neuen?
Ging ja zeitweise auch Mal vor einem Jahr in den alten.
man kann hoch auf 120 Gb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man eigentlich im alten o2 Free L Boost mit 60 GB für 5 Euro extra auch auf 120 GB kommen,oder geht das nur in den neuen?
Ging ja zeitweise auch Mal vor einem Jahr in den alten.
man kann hoch auf 120 Gb
Bestpreisangebote immer im letzten Monat !
Und immer SIM-only !
Das stimmt aktuell habe ich Kunden im letzten Vertragsmonat. Best Preis da für den Free S Boost Plus mit 10GB 13.99€
Um welche nachträglichen Buchungen geht es da? Wurden die Buchungen definitiv abgelehnt und wenn ja, durch wen?
Zb beim Free L 2017 das 30 Gb Pack. Es wurde abgelehnt vom Innendienst.
Der 14 tägigen Widerruf nutzen. Der gilt auch bei einer Vertragsverlängerung.
vorausgesetzt es wurde nicht im Shop gemacht.
Mein Vertrag o2 Free L 2017 30Gb 14.99€ ist verlängert worden, Leider bis jetzt 20gb 15.50 . Ich glaube nicht das Frank das noch hinbekommen wird.
Kenne das Problem. Alle nachträglichen Buchungen wurden bislang abgelehnt mit der Begründung Aktion abgelaufen. Ich glaube es wird fast nichts mehr.
Moin kann dir gerne gleich mal einen Preis nennen. Lg
Alles anzeigenIch wäre gern in den Unlimited Free Max gewechselt (mit 50%partnerkarten Vorteil)
aktuell Free l Boost für 22,49€ inkl 50% Partner
wirde mir verwehrt mit der Begründung, dass ich erst nach 6monaten Laufzeit den Tarif ändern lassen kann - zwar unlogisch da es ja ein Upgrade ist aber okay
vodafrank - kannst du was hinbiegen zufälligerweise
Wo hattest du denn nachgefragt?