-
Vielen Dank.
Weisst du eventuell wie und wo ich die Option buchen kann?
Würde gerne auf 120 GB hoch im alten o2 Free L Boost wenn es nur 5 Euro extra kostet und als Option buchbar ist,und sonst alles gleich bleibt.
ist dann aber ohne o2 Free das ist dir bekannt?
-
Kann man eigentlich im alten o2 Free L Boost mit 60 GB für 5 Euro extra auch auf 120 GB kommen,oder geht das nur in den neuen?
Ging ja zeitweise auch Mal vor einem Jahr in den alten.
man kann hoch auf 120 Gb
-
Bestpreisangebote immer im letzten Monat !
Und immer SIM-only !
Das stimmt aktuell habe ich Kunden im letzten Vertragsmonat. Best Preis da für den Free S Boost Plus mit 10GB 13.99€
-
Um welche nachträglichen Buchungen geht es da? Wurden die Buchungen definitiv abgelehnt und wenn ja, durch wen?
Zb beim Free L 2017 das 30 Gb Pack. Es wurde abgelehnt vom Innendienst.
-
Der 14 tägigen Widerruf nutzen. Der gilt auch bei einer Vertragsverlängerung.
vorausgesetzt es wurde nicht im Shop gemacht.
-
Mein Vertrag o2 Free L 2017 30Gb 14.99€ ist verlängert worden, Leider bis jetzt 20gb 15.50 . Ich glaube nicht das Frank das noch hinbekommen wird.
Kenne das Problem. Alle nachträglichen Buchungen wurden bislang abgelehnt mit der Begründung Aktion abgelaufen. Ich glaube es wird fast nichts mehr.
-
Moin kann dir gerne gleich mal einen Preis nennen. Lg
-
Ich wäre gern in den Unlimited Free Max gewechselt (mit 50%partnerkarten Vorteil)
aktuell Free l Boost für 22,49€ inkl 50% Partner
wirde mir verwehrt mit der Begründung, dass ich erst nach 6monaten Laufzeit den Tarif ändern lassen kann - zwar unlogisch da es ja ein Upgrade ist aber okay
vodafrank - kannst du was hinbiegen zufälligerweise
Alles anzeigen
Wo hattest du denn nachgefragt?
-
Tauschen sicher aber nicht für lau
-
Soo habe gerade mal geschaut. Aktuell sind die VVL Angebote leider schlechter geworden. Habe Kunden die im vorletzten Monat sind.
Genaueres kann ich erst später sagen.