Ab wann kann man bei der Telekom eine VVL machen? Also ca wie viel Monate vor Ablauf
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Klappt denn mittlerweile Buchung und Login mit Amazon music über o2?
Habe noch keinen Kunden gehabt ist aber jetzt buchbar offiziell. Geht es bei dir?
-
Welche Daten muss man denn bei NApster eingeben?
Habe von o2 eine SMS bekommen, dass ich die NApster Music Flat kostenlos nutzen kann. Ich solle mich nur noch einloggen.hab einfach Login mit Facebook genommen. Mehr nicht
-
Das ist ne gute Frage...
warten wir mal ab.
-
Laut o2 von heute wird die Napster-Musicflat ab 01.02.2020 nicht mehr buchbar sein. Wer die Option schon hat kann sie weiternutzen.
ja das ist richtig. Jetzt steht Amazon Music im Fokus
-
In der neuen Tarifgeneration ist auf jeden Fall die EU Flat Plus nicht mehr dabei. Laut Hotline sollen die darin bisher enthalten Leistungen aber trotzdem weiter gelten (wohl durch entsprechende neue AGB-Formulierungen). Genauer angesehen habe ich mir das aber bisher nicht.
Was ist denn die EU Flat Plus?
-
Sorry, so hat's [USER="105685"]vodafrank[/USER] mal erläutert !?
Ansonsten, kann ja mal bitte der [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] dazu Stellung nehmen !?
also es muss schon über eine Kundennummer laufen. Hatte früher auch Alt o2 DSL das ging auch so. Aber bei Tarifen muss es untereinander laufen.
-
Alles anzeigen
So weit ich 02 You verstanden habe, sollen damit die Geschäfte Smartphonefinanzierung und Tarif entkoppelt werden. So weit so gut, aber warum ist dann der Preis für den Tarif davon abhängig welches Smartphone man nimmt?
Konstellation: Drei mal identisch. 36 Monate Smartphonefinanzierung plus 10 GB-Tarif, aber drei mal unterschiedliche Preise.
iPhone 11 pro Max: 23,99€ https://s19.directupload.net/images/200128/zonbjm5w.png
Samsung Galaxy A50: 19,99€ https://s19.directupload.net/images/200128/e4z7znjc.png
Huawei P30 Pro 11,99€ https://s19.directupload.net/images/200128/4mgqx4rb.pngDass unterschiedliche Hardware unterschiedlich viel kostet ist ja noch einleuchtend, aber warum der Unterschied beim Tarif? Der ist immer der selbe!
Weil es bei jedem Handy einen anderen Rabatt gibt. Das ist bei o2 You so.
-
Werden die All in Tarif noch zum selben Konditionen 1zu1 verlängert? Wie schaut das Ganze ab dem 04.02.2020 aus? Gibt es dafür schon irgendwelche Informationen?
Gibts keine news zu. Mehr wissen wir erst ab dem 4.2
-
Habe meinen Free m (2017) auch über den Chat verlängert bekommen incl 22,5 gb . Ist bei mir 1Euro teurer geworden, also 15,99€ (bei 19€ Rabatt). Connect ist ebenfalls mit dabei. Napster wurde in der Bestätigungsmail nicht aufgeführt.
Hatte es auch bei Frank versucht, allerdings war es zu ähnlichen Bedingungen nicht möglich. Online wurden mir völlig abwegige Vvl Angebote angezeigt (Free s mit 1gb für 18,49 usw).
Wie bei waynetraube hat es bei mir der Chat von o2 gerichtet. Bin zufrieden :top:
ach ja, Vertrag wäre am 02.03 ausgelaufen (war gekündigt)Schade dann ist es ja wie früher das jeder Kanal andere Preise hat. Hoffentlich aber nur für die 2017er Tarife.