Beiträge von Bielefelderaner
-
-
-
-
Danke für das Angebot, jedoch muss ich dich leider enttäuschen.
Vodafrank hat sich heute telefonisch bei mir gemeldet. Der All in L konnte bei mir jetzt doch verlängert werden, zwar nicht mehr zu 12,99€ aber zu 10,99€ mit allen alten Konditionen
Auch hierfür wieder herzlichen Dank für den tollen Service [USER="105685"]vodafrank[/USER] .
ist ja nach wie vor top. Hat er ihn aufgepimpt auf 40GB?
-
-
-
-
Also, der Einsteiger-Tarif reizt mich .
Die 2 MBit- Begrenzung reicht mir vollkommen.
Allerdings sind mir 29,99 € , bei unter 20 € könnte ich schwach werden.:)Abwarten was die VVL Angebote dann machen werden
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Mein o2 free L Boost 60 GB steht jetzt als verlängerbar drin,Laufzeit noch bis Ende Januar 2021.
Gibt es noch die Möglichkeit bei dir in den o2 free mit 10 GB inklusive Napster für 9,99 Euro und inklusive meinen Multicards und datencards zu wechseln?
Wäre Klasse wenn du da Mal schauen könntest und es das Angebot noch gäbe.
Würde mich dann deswegen natürlich telefonisch melden,wollte aber erstmal fragen ob es das Angebot noch gibt.
würde da ohne zu zögern sofort verlängern wenn es das noch gibt.Kann dir nur aus Erfahrung sagen das du wechseln kannst nur halt nicht das Preismodell 9,99€. Das zeigt mir meist das Vvl Programm an wenn man in letzten oder vorletzten Vvl Monat ist.
-
Ist eigentlich eh nicht wieder damit zu rechnen, dass auch o2 das 5G Netz für sämtliche Verträge aktiviert?
mal abwarten was kommt. Kann mir gut vorstellen das es als buchbares Upgrade kommt .