-
Habe meinen Free m (2017) auch über den Chat verlängert bekommen incl 22,5 gb . Ist bei mir 1Euro teurer geworden, also 15,99€ (bei 19€ Rabatt). Connect ist ebenfalls mit dabei. Napster wurde in der Bestätigungsmail nicht aufgeführt.
Hatte es auch bei Frank versucht, allerdings war es zu ähnlichen Bedingungen nicht möglich. Online wurden mir völlig abwegige Vvl Angebote angezeigt (Free s mit 1gb für 18,49 usw).
Wie bei waynetraube hat es bei mir der Chat von o2 gerichtet. Bin zufrieden :top:
ach ja, Vertrag wäre am 02.03 ausgelaufen (war gekündigt)
Schade dann ist es ja wie früher das jeder Kanal andere Preise hat. Hoffentlich aber nur für die 2017er Tarife.
-
Ja das stimmt
das lohnt sich dann schonmal.
-
Konnte auch vor ein paar Tagen einen Tarif 1zu1 verlängern. Kunde hatte HW Rabatt drinn. Zahlt jetzt für den Free M 2017 10GB 6,99€. Kundin war zufrieden.
-
Kann man den All in L auf 40 GB aufpimpen?? Was ist beim All in XL denn möglich?
ja den All in L kann man aufpimpen.
-
Danke für das Angebot, jedoch muss ich dich leider enttäuschen.
Vodafrank hat sich heute telefonisch bei mir gemeldet. Der All in L konnte bei mir jetzt doch verlängert werden, zwar nicht mehr zu 12,99€ aber zu 10,99€ mit allen alten Konditionen 
Auch hierfür wieder herzlichen Dank für den tollen Service [USER="105685"]vodafrank[/USER] .
ist ja nach wie vor top. Hat er ihn aufgepimpt auf 40GB?
-
Ist nicht mein Vertrag, aber sind wohl so um die 20GB im Monat.
oki...was nutzt du denn ? kein o2 ?
-
Er kann leider kein sehr gutes Angebot machen. 17,99 (bisher 3€ weniger), daher warten wir erstmal die neuen Tarife ab und schauen dann, was so geht.
oki....was verbrauchst du denn so an Daten ?
17,99€ ist ja der Standartpreis wenn man gekündigt hat.
-
Vor einem Monat hieß es noch, der Tarif wäre so nicht verlängerbar.
Ruf sonst Frank mal an wenn du erreichst. Habe heute für nem Kollegen verlängert zu 16.99€.
-
Also, der Einsteiger-Tarif reizt mich .
Die 2 MBit- Begrenzung reicht mir vollkommen.
Allerdings sind mir 29,99 € , bei unter 20 € könnte ich schwach werden.:)
Abwarten was die VVL Angebote dann machen werden
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Mein o2 free L Boost 60 GB steht jetzt als verlängerbar drin,Laufzeit noch bis Ende Januar 2021.
Gibt es noch die Möglichkeit bei dir in den o2 free mit 10 GB inklusive Napster für 9,99 Euro und inklusive meinen Multicards und datencards zu wechseln?
Wäre Klasse wenn du da Mal schauen könntest und es das Angebot noch gäbe.
Würde mich dann deswegen natürlich telefonisch melden,wollte aber erstmal fragen ob es das Angebot noch gibt.
würde da ohne zu zögern sofort verlängern wenn es das noch gibt.
Kann dir nur aus Erfahrung sagen das du wechseln kannst nur halt nicht das Preismodell 9,99€. Das zeigt mir meist das Vvl Programm an wenn man in letzten oder vorletzten Vvl Monat ist.