Hat dies nicht noch 2 komplette VVL Zyklen Zeit ? erwartest Du ernsthaft ein Nutzbares o2 5G netz vor ? ca ? 2023 ? , auserhalb von München & Berlin ?
nutzbar nicht nur würde ich das gerne mal mit o2 testen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat dies nicht noch 2 komplette VVL Zyklen Zeit ? erwartest Du ernsthaft ein Nutzbares o2 5G netz vor ? ca ? 2023 ? , auserhalb von München & Berlin ?
nutzbar nicht nur würde ich das gerne mal mit o2 testen.
ich bin mal gespannt wie es aussieht mit den Tarifen die noch nicht 5G ready sind
https://www.teltarif.de/o2-5g-…au-tarife/news/79352.html
meint ihr man wird das als Option buchen können um 5G nutzen zu können?
[USER="105685"]vodafrank[/USER] vielen Dank für die erfolgreiche Umstellung meines Vertrages von free m in free s was für meine Nutzung vollkommen ausreicht. Im Vertrag steht noch drin das o2TV mit dabei ist. Ist das nur ein Probe Monat weil brauchen tuhe ich das nicht. Wen keine gesonderte Kündigung vonnöten ist dan lass ich es einfach auslaufen.
Ist nur ein Probemonat... Musst du nichts beachten. Habe alle Tarife automatisch mit drin.