Also ich habe letztens von o2 Business auf Privat eine Rufnummer für einen Kunden portiert. Kurz mir die Kundennummer geben lassen von Business und innerhalb von ein paar Tagen war die Rufnummer da.
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Das kann man so nicht sagen. Die Telekom haben beständig ausgebaut, daher stehen sie jetzt gut da. Vodafone hat für das Marketing anfangs stark (sogar stärker als die Telekom) ausgebaut und dann den Ausbau extrem zurückgefahren und erst so ab 2018 wieder ordentlich angefangen. Telefonica hat anfangs nahezu nichts getan und erst spät angefangen, seitdem aber ein sehr hohes Tempo, nur eben mindestens 2 Jahre zu spät.
Bin gespannt wie der Ausbau auf dem Land voran geht. Besonders Owl. Hier merke ich nur die Telekom massiv.
-
[USER="223595"]grenn[/USER] Passiert
Ja, die im Kr. Paderborn habe ich auch auf der MLS Liste gesehen. Ich hoffe auf einen weiteren Ausbau von LTE700 und gerne auch LTE900 von VF in OWL. :top:Kurze Frage was ist der Vorteil von LTE 700? Kann mir das einer kurz sagen?
-
Kann jemand für eNodeB 53973 in Bielefeld lokalisieren? Nach MLS Daten hätte ich ne Idee für den Standort, aber da ist er nicht zu empfangen.
Kann ich die in HD Insight suchen? Kann gleich mal gucken
-
Hallo Frank
Bisher hatten wir noch keinen Kontakt miteinander , bin aber auf der Suche nach einer VVL die Ende Januar ausläuft. Super wäre, wenn meine monatliche Kündigungsfrist bestehen Bliebe. O2 Blue L all in flex mit 3 Gb.Danke für die Mühen im Voraus
DanielFlex kann man so in der Regel nicht verlängern . Man könnte den Tarif aufbohren.
-
Das ist bei mir in der Region sehr komisch. Warendorf BW Sportschule, Ostenfelde, Lette, Herzebrock-Clarholz ( 3 Standorte), Brockhagen 3G total überlastet und in Marienfeld auf 3G auf der B513 verfügbar. Bei mir in der Gegend sind nur 2 LTE Sender richtig flott. Und das ist in Beelen und Harsewinkel Paulus Straße. Nur merkwürdig das hier Schönredner pro O2 immer wieder unangenehm auffallen. Das sind bestimmt Leute die deswegen hier schon mal gesperrt wurden, und sich neu angemeldet haben. Vielleicht werden diese Trolle ja sogar von O2 bezahlt? Eis ist mir klar. Bei der Telekom hätte man bei der gleichen Frequenzausstattung immer dreistellige Werte im Download.
Also in Beelen komme ich auch auch locker so auf 120mbits. Also direkt in Stadt Mitte. Richtung Industrie Gebiet war ich noch nie
-
Alles anzeigen
Das habe ich gerade mal berechnet: Etwa 3.430 LTE-Standorte müssten in 2019 neu on air gegangen sein./Edit:
Quelle: https://www.telefonica.de/news-telef...utschland.html
Rechnung:
2.800 : 298 = 9,49,4 x 67 = ~ 3.430 (wahrscheinlich sind es etwa um die 3.500)
Das hört sich doch top an ist aber leider nicht gut genug. Gibt es bald Mal wieder eine Auflistung wir viel Stationen die Netzbetreiber aktuell alle so haben?
-
Was soll man von einem Vollpfosten wie M... anderes erwarten? Seine Kommentare zu bzw. über Vodafrank hier im Forum sprechen für sich, wie jeder nachlesen kann. Primitiv halt.
Dem kann ich nur zustimmen. Gut ins neue Jahr gekommen?
-
Kenne bei Telefónica einen Netzplaner. Klar ist es traurig da mit 3G rumzukurven aber mal abwarten.
-
3 G läuft in Brockhagen so richtige Scheiße. Bin letzten Samstag da durchgefahren.
Mein Speedtest-Ergebnis ansehen! Wie schnell ist dein Internet? https://www.speedtest.net/my-result/a/5607222263Da ist aber aktuell nichts geplant .... Mal schauen was Q2 sagt.