Vielen lieben Dank für die angebotene Hilfe.
Ticket ist schon offen,aber passiert irgendwie leider nichts.
hast du mal nach nem Status geguckt ? Sonst würde ich mal gucken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen lieben Dank für die angebotene Hilfe.
Ticket ist schon offen,aber passiert irgendwie leider nichts.
hast du mal nach nem Status geguckt ? Sonst würde ich mal gucken
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] :
Ja,leider.
Jetzt geht gar nichts mehr was Optionen oder Buchungen angeht.
Amazon Music ist seit Anfang Dezember wieder rausgebucht,aber trotzdem hängt es immer noch fest und dadurch funktionieren keine anderen Optionen,keine Buchungen und keine Tarifwechsel,Verlängerungen,etc.
Und o2 TV L läuft auch ,ist aber nicht nutzbar und kann auch nicht rausgenommen werden.
Kann es echt nicht verstehen das die Technik das nicht hinbekommt.
Ist da schon nen Ticket offen ? kannst mir sonst ne PN schreiben . Kann direkt bei der Technik mal nachharken
Ich glaube nie.
bei mir geht seit Anfang Dezember nichts mehr und o2 TV läuft auch immer noch nicht und man wird nur vertröstet.
kann auch nichts buchen wie o2 Cloud und dergleichen solange bis die Amazon Buchung komplett aus dem System verschwunden ist,was sie nicht hinbekommen.
Tarifwechsel geht auch nicht
ja geil also einmal alles zerschossen. Krass
Ja App läuft wieder ... Bin Mal gespannt wann der Fehler mit der Amazon App behoben wird.
Diese Verlängerung steht ja für viele von uns Free M Plus 15GB 2017er Kunden im Jahr 2020 an. In meinem Fall Anfang Februar.
Natürlich wünschen wir uns im letzten Vertragsmonat, dass uns O2 so gerne behalten möchte, dass sie uns allen ein unschlagbares Angebot mit allen Vorteilen der letzten Wochen machen:
- 22,5GB
- kostenlose Connect-Multicards
- 10€ pro Monat
Habe ich etwas vergessen?
Das wird ein Wunschdenken eher werden
Jaa habe ich
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] schade das sich dieses Jahr hier in Horn Bad Meinberg/Leopoldstal nichts mehr tut. Hier hat eigentlich fast jeder Telekom da hier o2 und Vodafone nicht laufen.
laut System ist nun in 33415 Verl LTE 800, LTE 1800 verfügbar seit dem 6.12. kann das jemand bestätigen?