-
Guten Abend,
ich habe vergangene Woche den Vertrag o2 Free L Flex über Sie abgeschlossen. Ich habe auch zwei mal wegen der Nachbuchung der Rabatte mit Ihnen telefoniert, allerdings ist die Nachbuchung bislang nicht erfolgt!? Nun habe ich gesehen, dass sie ab morgen im Urlaub sind und wollte mich erkundigen wie man Sie am besten vorher noch erreichen kann? Bzw. ob es möglich ist die Rabatte noch vorher zu Buchen.
Wolltest dauerhaft im Flex bleiben? Rabatte buchen kann etwas dauern.
-
Die simonly vvl des XL lohnt definitiv nicht...
Echt nicht? Gibt's da nichts mit Auszahlung?
-
Ansonsten würde ich es wohl nicht machen, wenngleich man damit sicherlich nicht reich wird.
1:1 VVLs gibt es prinzipiell schon noch, aber eben aktuell nicht für den Free M plus 2017, da just dieser Tarif derzeit als Winback-Tarif angeboten wird. Und Winback Tarife kosten immer ein und dasselbe, unabhängig vom vorherigen Tarif oder Preis.
Dann entfallen dir auf dem Mobilfunkvertrag die 50% Rabatt und du zahlst den Normalpreis. Genau das ist ja der eigentliche Hintergrund der Aktion. Nicht dass man die Tarife für den halben Preis verschleudert, sondern dass man dadurch die Kunden auch mit dem anderen Tarif (dem Kombivorteilsgeber-Vertrag) bindet.
Ja beides ist dabei.
Allerhöchstens so ein alter Genions S Tarif. Aber da kommt man sehr schwierig dran.
Den Blue All-in Special Tarif gibt es nur mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Der Preis von 5€ gilt über die gesamte Vertragslaufzeit. Danach 9,99€ falls man nicht vorher kündigt und wieder verlängert.
Alles anzeigen
Hi Frank... Kann ich dich um einen kleinen Gefallen beten? Habe einen GK Kunden aber nur Salcus Leserechte da o2 jetzt so gut wie alle auf Salcus Leserechte umstellt. Geht um eine Options Buchung. Soll ich dich anrufen oder kurz per Mail?
-
Ja ich zahle dafür seit September und die Technik bekommt es nicht herausgebucht.
Napster in allen Tarifen und Amazon Music Unlimited, was aber (noch) nicht funktioniert. Und der Free M plus hat keine 22,5GB mehr.
Alles anzeigen
Ok danke...
habe es mir gerade angeguckt. Mitarbeiter können es nicht auf die Dienst Tarife buchen. Es geht nur auf Privatkundentarife.
-
Gibt es wohl seit kurzem zur Buchung auszuwählen,klappt aber noch nicht ganz so gut mit der Umsetzung seitens o2:D.
Oki dann ist das ja echt neu. Hatte jetzt knapp 3 Wochen Urlaub. Mal sehen was es heute im system so gibt.
-
Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben !
Und, Du weißt so vieles nicht !
Willst hier aber immer auf den fahrenden Frank-Zug aufspringen, was Dir aber nie zu gelingen vermag !
Juckt mich doch auch nicht?
musst ja nicht alles kommentieren 
-
Von Amazon music noch keine Daten erhalten.
Option steht in der o2 App als gebucht und 5 euro Rabatt ist auch eingetragen,aber im o2 online Portal steht es nicht drin ,da steht nur das eine Änderung in Bearbeitung ist.
Wenn ich in der o2 App bei Amazon music auf abbestellen gehe,kommt die Fehlermeldung Auftrag bereits in Änderung.
Mal sehen wie es weitergeht,scheint in einer Art Schleife zu hängen die Buchung.
Seit wann gibt's denn das bei o2? Hab ich noch gar nicht mitbekommen.
-
??? , ich hab zz 22 auf 3 Kundennummern , maximal 13 auf 1 KN... in den letzen 6 Monaten wurden mir 2 mal 1 Neuvertrag abgelehnt.... schriftliche Nachfrage woran es liegt ! , es gibt ja keine unbezahlten Rechnungen.... und 10 Tage später Freischaltung o weitere Probleme
Ja krass hast du eine Firma? Oder große Familie?
-
Als ich einen ähnlich gelagerten Fall hatte wo ein Sender einem Neubau weichen musste/keine neue Einigung erzielt werden konnte, gab es über das Abonnieren des Störungscheck bzw. auch auf Nachfrage bei dem Telefonica DE Twitter Account eine Auskunft darüber, dass ein neuer Standort errichtet wird. Vielliecht ist das ein Weg etwas darüber zu erfahren?
Ja schaue mal was ich machen kann. HD Insight sagt nix neues
-
Hat jemand neue News für Bohmte/Osnabrück? Laut Infos und system würde der Sender da ausgeschaltet da der Mietvertrag auslief. Seitdem höre ich von vielen ist das Netz da Tot.