Im Vergleich zum normalen RED XL bzw. Young XXL ist es total überteuert...
Naja schauen wir mal ob Vodafone wenn da Produkt nicht läuft noch nachzieht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Vergleich zum normalen RED XL bzw. Young XXL ist es total überteuert...
Naja schauen wir mal ob Vodafone wenn da Produkt nicht läuft noch nachzieht.
Jetzt neu Vodafone Gigacube Pro mit 500GB (Bis ende Januar unbegrenzt) für 74,99€/Monat. Einen 5G Router gibt es zum Vorzugspreis von 129,90€ zzgl. 10€/Monat.
Finde ich für den Preis echt überteuert. Wäre das ganze 10 Euro günstiger wäre es noch halbwegs Interessant.
@[B]Bielefelderaner[/B]
machen können wir das, aber Sie erhalten halt keine GU durch uns :(.
Einfach unter 07641-9367175 melden wenn wir aktive werden sollen, dann schauen wir uns das zusammen an.
VG
mobiyou
Oki wäre dann also der Selbe Preis wie über die Hotline?
[USER="8062"]andyfubu[/USER]
Aktionsbonus Auszahlung kommt von uns, nein Stand heute können Sie keine Sonos Bundeln könnte aber ab Dezember gehen!
VG
mobiyou
Macht ihr auch VVL vom Magenta XL Young?
Speed wird ganz genau bei 50 mbit/s gedrosselt.
voLTE und WLAN Calling geht.
Hast du Erfahrung ggf das die Telekom den Magenta XL in SIM Only den Tarif als VVL günstiger anbietet? Oder wäre ich da bei dem selben Preis?
Speed wird ganz genau bei 50 mbit/s gedrosselt.
voLTE und WLAN Calling geht.
Oki ist für den preis Mega gut
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] :
Vielen Dank.
Ja,bis 50 Mbit/s.
Nachher Mal schauen ob wirklich begrenzt ist.
Bin gespannt habe den Megenta XL Young 1 Gen.
Hatte lange Zeit überlegt mir den XL zu holen,war mir aber zu teuer.
Habe nun Dank der Magenta Beta die unlimited flat sim plus DSL für 20 Euro bekommen,zumindest bis Juni 2021.
Kann das dann in der Zeit ausgiebig testen und werde dann übernächstes Jahr schauen was der XL dann kostet und eventuell dann buchen.
Coole Wahl... Viel Spaß damit. Lte war auf der SIM bis 50mbits?
Hört sich doch gut an... Kann das jemand für Bohmte denn bestätigen?