Beiträge von Bielefelderaner
-
-
-
Das ist ja geil. Hat O2 doch jetzt bei Claas in Harsewinkel 15 Megahertz Band 3 plus 10 Megahertz Band 1 als CA am laufen. Und die Kiste macht über 100 Sachen.
Mein Speedtest-Ergebnis ansehen! Wie schnell ist dein Internet? https://www.speedtest.net/my-result/a/5456413384Das sieht doch ganz gut aus.... Bekommt man in Gütersloh Innenstadt auch hin. Läuft es da besser wie die Telekom?
-
Wie schaut es bei der Konkurrenz aus und haben die RB`s eigentlich Repeater,ich denke eher nicht ?!
O2 ist noch schlechter da Vertreten. Zu Vodafone kann ich nicht viel sagen hatte zuletzt vor 2 Jahren da einen Vertrag. Da war es schon graupelig. Repeater haben die neuen rb‘s nicht. WLAN soll aber Zeitnah kommen.
-
Die Zugstrecke RB72 nach Paderborn von Herford aus ist echt noch eine riesen Baustelle... 50% während der Fahrt hat man meist nur E. Ich hoffe hier passiert noch mal was
-
achsooo ohne MY Handy aufschlag dann
-
Alles anzeigen
Da bist du bei mir leider an der falschen Adresse. VVLs von Business Verträgen kann dir nur der Händler machen bei dem du den Vertrag seinerzeit abgeschlossen hattest aufgrund der Zuschlüsselung.
Du kannst aber gerne ein sicherlich mindestens genauso attraktives Neukundenangebot im Privatkunden/SoHo-Bereich von mir bekommen.
Dafür ist es noch ein wenig zu früh, da das Weihnachtsgeschäft noch nicht begonnen hat.
Den Preis finde ich ein wenig zu hoch wenn man bedenkt dass es das Handy im September für 5€ weniger im Monat gab.
Wo gab es das denn für 24,99€ mit 10 GB? In der Saturn/Media Markt Welt nicht direkt über o2. Über Mobilcom habe ich sowas mal gesehen
-
Hallo, hab meinen Vertrag zum Dezember gekündigt. ( O2 Free L (2017)
Will keinen neuen 2 Jahres Vertrag, da ich gerne nächstes Jahr neuen Vertrag machen will mit iPhone 12.Wie kann ich meinen Vertrag ändern, wenn ich nur 12 Monate Laufzeit möchte?
Benötige unter 3GB LTE und Esim für Apple Watch.Puhh das wird schwierig... Flex lohnt sich meist nicht da 5 Euro teurer. Prepaid lassen wir auch mal außen vor.
-
Gibt‘s inzwischen die Chance auch DSL Verlängerungen über Vodafrank durchführen zu lassen?
Nein immer noch nicht. Es läuft immer noch über die Hotline
-
Also könnte man einen O2 Free M Plus 2017 (15 GB) für 15€ pro Monat, auch wenn dieser bereits zum xx.yy.2020 gekündigt ist, aktuell ohne monatliche Zusatzkosten auf 22,5GB upgraden?ja klar das geht jederzeit