Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Hi Leute, bei mir würdet ihr den Anschlusspreis des Home Spot statt 49.99 für 29.99 bekommen. Näheres gerne per PN
Oder alternativ nen Ap frei eingeben . Der deckt aber nicht alles ab
-
Hallo zussmmen. Auch von mir ein neuer zwischenbericht: Der Homespot Vertrag ist seit dem 20., also nach 18 Tagen, storniert, die zuviel gezahlten Grundgebühren dem Kundenkonto gutgeschrieben.
Nebenbei blieb auch mein Free L Boost auf 50% Rabatt, die er durch den Rahmenbertrag des Homespot Tarifes bekommen hat
Warte mal wenn die nächsten Rechnungen ab. Es kann gut sein das der Rabatt da rausfällt
-
Ein Programm zum verwalten
-
Ist da etwas für dich dabei? ->
"@telekomnetz
·
2 Std.
#Mobilfunk-Versorgung im Landkreis #Lippe jetzt noch besser! #Telekom hat neu gebaut & mit #LTE erweitert. Auch Versorgung entlang der BAB. #Augustdorf #Detmold #Dörentrup #Extertal #HornBadMeinberg #Kalletal #Lemgo #Leopoldshöhe #Dabei #wirbauenweiter #Telekomwall ^George" (Qu: Twitter @telekomnetz)eventuell ....denke nicht das Horn Bad Meinberg direkt betroffen ist. Wäre ja zu schön
-
Hallo [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] gibt es was neues für Horn Bad Meinberg/Leopoldstal.
Adresse wäre Waldweg 81 PLZ 32805 -
Ist es noch möglich, den o2 Free M plus (2017) für 14,99€ (gekündigt zum 19.02.2020) zu upgraden auf 22,5GB und Connect für 14,99€?
Bestpreis ist hier aktuell 19.99€ mit 22.5 GB und Connect.
-
Wahrscheinlich das gleiche Spiel wie in Belm, da hat man Mitte letzten Jahres die Station abgeschaltet (hatte schon LTE) und vor paar Wochen ist dort wieder eine Station mit LTE On Air gegangen. Sprich über ein Jahr war es in Belm teils sogar unmöglich zu telefonieren da GSM mitten im Ort nur noch Outdoor verfügbar war
Ohh man ich bin mal gespannt was HD Insight morgen so sagt. Abwarten halt
-
Schade das sich in Bohmte/Osnabrück so schnell nichts tut. Dort ist seit Monaten der Sender abgebaut und ein neuer Sender wird aufgebaut. Im System sieht man Ende des Jahres als Störungsende.
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
ich habe im Mai 18 bei dir einen O2 Free XL Vertrag mit 25gb free Option und Napster flat für 18,99 im Monat abgeschlossen. Welche Möglichkeiten habe ich nun wenn ich den Vertrag verlängern möchte? Mir würden 10gb wohl reichen.
Lg
Wird denke noch etwas früh bei dir sein.. Würde an deiner Stelle sonst noch etwas abwarten.