-
Nein, der Empfang ist nicht schlechter geworden. Würde LTE 800 als erster Träger genommen, dann hättest Du mehr Balken im Display, aber 2100 MHz wäre immer noch dabei. Es ist schon physikalisch schwächer als LTE 800, weil die Reichweite begrenzt ist.
Weißt du mehr über Gütersloh? Dort ist die Innenstadt ja nicht so top versorgt.
-
[USER="161634"]DARKHALF[/USER]
wo liegt denn dein Problem? VVL Vorort im o2 Store oder an der o2 Hotline ist m.M.n. immer überteuert und lohnt sich nicht, außer man möchte sich übern Tisch ziehen lassen. An Kaufleuten wie Vodafrank führt kein Weg vorbei wenn man günstig verlängern möchte andernfalls möge man mir bessere Angebote zeigen und ich bin dabei aber da habe ich bisher NICHTS gesehen.
Im Shop wird auch anders gearbeitet. Es kann mir keiner sagen das eine Pk 1 provisionsklasse für einen Händler wirtschaftlich ist. Man kriegt ca 10 € Provision dafür.
-
Ich hab niemanden blöd angemacht. Ich wollte ihn nur beim Wort nehmen.
Er hat behauptet, er könne Franks Bestpreise auch buchen, kann er natürlich nicht, wie sich herausgestellt hat. Er kennt noch nicht einmal alle VVL-Tarife, die laut Vodafrank "Jedermann" buchen kann, so ist ihm der Free M Connect & Music mit 22,5 GB LTE und Napster für 19,99 € völlig unbekannt.
Bei Bielefelderaner gibts die offiziellen O2-VVL-Tarife, ohne Extras und ohne besondere Rabatte. Und dafür braucht man ihn nicht zu feiern, die kriegt man bei jedem O2-Hotlineheini.
Ich mag nun einmal keine Blender, die Dinge vorgeben, die sie dann nicht liefern können.
Alles anzeigen
Du bist witzig
wie soll das denn gehen wenn bei dir nur 348€ (14.5€ ARES Budget zur VERFÜGUNG stehen. Man kann nicht mehr Rabatt geben da man sonst ins Minus geht. Bekanntlich läuft dein Tarif auch noch mehr wie 7 Monate da kann natürlich sich noch einiges ändern.
-
Ich stehe bald vor einer VVL und habe den Free M Plus 2017 für 14,99€. Allerdings ist die "EU Roaming Flat" Pflicht wegen gelegentlicher Reisen in die Schweiz, nur haben keine aktuellen Tarife mehr diese Option. Was kann man da machen?
Kann gerne mal für dich unverbindlich nachschauen. Dein Postfach ist leider voll
-
Ist schon komisch bei mir. Habe mich soeben im Account eigeloggt und unter Rechnungen finde ich dort die letzte Rechnung vom 05/2019 (0€, da ich auf der Nummer nur angerufen werde), danach gibt es keine Rechnungen mehr. Das wären dann Juni,Juli und August -habe zwar in diesen Monaten nicht raustelefoniert, aber selbst eine Online-Rechnung mit 0€ ist doch eine Rechnung als gar keine und so eine fehlt ebenfalls...Komisch alles....
Ein Anruf bei o2 dann ist die drinnen
-
Wozu brauchst du denn die Papierrechnung?
-
Gibt es keine Papierrechnungen mehr bei O2 Genion S*? Geld wurde längst abgebucht, Papierrechnung kommt aber nicht(hatte ich noch nie). Laut *140# erst in 27 Tagen wieder -der letzte Stichtag für eine Rechnung bezog sich also nicht auf eine Papierrechnung....:(
Evtl wurdest du automatisch umgestellt.?
-
Auf Free Boost wechseln 
ja aber keine 3 Multicards....
-
Moin darfst dich gerne melden. Kann dann mal schauen was so geht
-
Recht hast Du! Da ist einer zu ..., um rechtzeitig für seine VVL zu sorgen, da muss dann ein anderer für hinhalten.
True words... Kann die Leute nicht verstehen die so affig drauf sind. Aber naja irgendwann fliegen solche Leute auch mal auf die Fresse. Bei mir geht es links rein rechts raus.