Hallo zusammen!
[USER="195015"]blackdragon4[/USER]
Die Kollegen haben den Sender einmal unter die Lupe genommen. Der versorgende Sender ist nur ca. 750 Meter nördlich. Laut den Kollegen gibt es an der Anschrift nur eine gute GSM inhouse Versorgung. Onstreet sollte laut auch LTE 1800 funktionieren. UMTS ist sehr grenzwertig, auch onstreet. Der Sender wurde im März modernisiert. Keine bekannten Beeinträchtigungen vorhanden. Kein weiterer Ausbau aus heutiger Sicht geplant.
[USER="224249"]RafaelW[/USER]
Bei unserer Standortsuche müssen auch die Genehmigungsbehörden mitspielen und das ist oft nicht der Fall, sodass wir dann teilweise an unmöglichen Stellen unsere Sender errichten müssen. Wir haben für Delbrück weitere Sender im östlichen Bereich der Stadt sowie im Süden an der B64 geplant. Wann dort jedoch Anmietverträge abgeschlossen werden, ist derzeit für uns leider noch nicht ersichtlich. Die Planung ist aber bereits dran. Kurzfristig ist dort jedoch keine Lösung in Sicht.
[USER="108174"]nokia_fan2[/USER]
Ja, etwas nördlich gab es tatsächlich ein Problem mit 2 Standorten. Diese wurden aber bereits behoben. Kannst du mir bestätigen, dass wieder alles einwandfrei läuft?
[USER="36744"]Hallenser1[/USER]
Mist! Die ist mir wirklich durch die Lappen gegangen.
Ich habe bei den Kollegen mal nachgefragt.
[USER="217304"]HSkawa[/USER]
Ich hake mal nach.
[USER="110677"]SirTobi[/USER]
Hast du hier vielleicht eine genauere Adresse für mich? Gerne auch per DM. Die Kollegen brauchen immer etwas mehr Input, da gerade in diesem Großraum doch ein paar Mehr Standort im Einsatz sind.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft