-
Dass die Telekom indoor Schwächen hat, ist ja nichts Neues... In Gütersloh hat die Telekom auch kaum (bzw. zu wenig)Band 20 und wie weit der Band 8 Rollout dort fortgeschritten ist, weiß ich nicht.
o2 muss man zu gute halten, dass sie in letzter Zeit einiges in Gütersloh gemacht haben am Netz... Das merkt man auch.
Das stimmt nur nicht komplett in Gütersloh.... Verl ist nachwievor auch gut Versorgt. Das kann man von O2 da nicht behaupten
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] gibt es was neues zu Horn Bad Meinberg Waldweg 81 Ort ist Leopoldstal. Da ist bislang immer nur E möglich.
-
mir ist soweit auch keiner Bekannt... mein XL läuft noch bis Oktober20. Bin soweit aber zufrieden.
-
Nur als Info einem Bekannten, mit gekündigtem Vertrag, wurde Heute der O2 M als Vertragsverlängerung für 15,- und der M Boost für 20,- angeboten.
Sind aber in der Regel schon mega Angebote
-
Nun gibt es auch LTE2100 von Vodafone in 33829 Borgholzhausen. Heute gesehen mit Samsung A50 2CA Band 1+20 (10+10 MHz) eNode: 50917 (s. CM heute erst gesichtet...was fürn Zufall)
L800 gibt es dort (nicht das Industriegebiet gemeint) auch erst seit einigen Wochen. Nun noch 10 MHz Band 1 dazu geschaltet. Weiter so! :top:
Speed auch gemessen?
-
Nachdem ersten Schock muss ich sagen: Es gibt irgendwie verdammt wenig Alternativen wenn ich als Kunde einen Unlimited Vertrag mit 2 Multi SIM Karten haben möchte. Entweder hab ich auf den MultiSIM Karten nur begrenztes Volumen von 10 GB (Vodafone) oder ich muss als Kunde zwangsweise 'nen 50er VDSL Anschluß nehmen (was wenn ich mehr will?) bei O2 oder aber wenn ich bei der Telekom bleibe zahle ich im XL mit 2 MultiSIMs ähnlich viel wie im XL Premium bei weniger Leistung. Das nenne ich mal geile Aussichten. 
Auf 5G verzichten will ich eigentlich auch nicht - aber einen seperaten Vertrag dafür werde ich bestimmt auch nicht machen.....
Du kannst doch mehr wie 50 nehmen
-
Guten Tag,
weiß jemand zufällig, ob es möglich ist bei einem frisch abgeschlossenen o2 Unlimited in den o2 My All in One Unlimited Connect zu wechseln?
Probier es mal über die Hotline. Aus Erfahrung wäre es möglich
-
Heute hing ein Monteur an dem Vodafone Standort Rathaus Herzebrock-Clarholz. Jetzt bin ich mal gespannt.
Der gute Monteur soll mal nach Gütersloh fahren
-
Bin froh das in Gütersloh endlich die Störung rum ist. Hier war irgendwie der Wurm drinn. Ca 3 tage war hier Totalausfall.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Mein O2 FreeL mit 30GB ohne Napster(14.99€) läuft noch bis zum 9.2.2020 , soll ich den jetzt schon kündigen?
Es liegen anscheinend schon Angebote für eine Vertragsverlängerung bereit.
schaden kann es nicht. Kannst du ja easy via mein o2 App