Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Man darf die SIM Karte des Tarifs ganz offiziell in jeden beliebigen Router mit stationärem Strombetrieb nutzen, so steht es in meiner Händlermitteilung drin.o2 Homespot an bis zu 2 Adressen in Deutschlands nutzbar steht in
-
Alles anzeigen
Ich überlege mir den zu holen und dann auch als Festnetzersatz zuhause zu nutzen. Haben hier welche in den bald eineinhalb Jahren, die es den Tarif gibt, negative Erfahrungen gemacht (Drosselung wegen "fair use" policy, außerordentliche Kündigung)?
- Ich bin tagsüber bei der Arbeit und abends meistens zuhause.
- Würde mit der SIM im Handy zuhause tethern.
- Habe zuhause in den letzten 30 Tagen 560 GB verbraucht, war aber auch eine Woche weg.Ist der Tarif dafür geeignet?
Hat das eigentlich stark negative Auswirkungen auf den Handyakku, wenn man damit viel tethert und das Handy währenddessen am Netzgerät hängt? Habe ein Galaxy S10.
Also geeignet schon nur wird der Akku beim S10 da nicht so lange halten. Mein S10+ firmenhandy geht auch bald weg es der Akku im Vergleich zum P30 Pro echt mies ist. Habe selber den Magenta XL bin aber nicht extrem heavy User.
-
Den bekommst Du nicht mal mit fetter Ares-Gu günstiger.
Und ich bezweifle, das die Company es gern sieht, wenn Shops hier eklatant gegen die DSGVO ( vgl. Legi-Richtlinie in EPOS ) verstoßen.
Außer natürlich , der User steht bei Dir auf der Matte .mr
Ich verlänger ja nicht über mich selber sondern Winback
-
-
-
Aus welcher Ecke kommst du denn?
-
Was soll den der Filialeiter eines Original O2 Shops sein wenn Nicht angestelter ? , angestelter von Telefonica Germany ! ... und es gibt gründe warum es verschidene Vertriebswege gibt ,und gut is... bei ü 40 Mio O2 Kunden würde Frank im burn out landen und keiner hätte noch die vorzüge von Frankofone zu genießen

Wenigstens einer der Recht hat. Danke dir
-
Alles anzeigen
Nein kannst du nicht! Sonst hätte Vodafrank nicht so oft hier geschrieben, dass "deine Tarife" bei ihm billiger sind.
Auch musst du nicht gucken was "rentabel ist", denn du bist doch selbstständiger Vermittler und kein O2-Angestellter oder?
Vodafrank bucht das, was machbar ist und was für die Kunden am besten ist. :top:
Du bist sehr von dir eingenommen, wenns dann aber um konkrete Taten geht, dann kommt von dir nicht viel. :flop:
Kollege ich bin weder selbständig noch sonst was. Sondern direkt von o2.
-
nen Mobilcom Telekom Tarif 300mbits LTE 16 GB Datenvolumen