Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Gräme dich nicht, Bielefelder. So wie er dich gerade angeht, ging er ja vor kurzem noch den nun heiligen Frank an. Manche Leute scheinen einfach Probleme zu haben...

sehe auch gerade wir hatten im Messenger noch nie Kontakt...aber naja manche Leute wissen es besser. Klar kann ich die Preise von Frank auch machen aber ich muss auch schauen was rentabel ist und was nicht?
-
kann mir jemand weiterhelfen? nen Kollege von mir hat ein Mate 20 Pro . Mit Vodafone davor ging VOLTE mit Mobilcom erscheint im Menü diese Option nicht . Es ist aber laut Mobilcom freigeschaltet. Gibt es da Probleme mit Huawei ?
-
Alles anzeigen
Was brächte ihm das?
1. Du bist doch, nach eigenen Angaben, gar nicht bereit oder in der Lage Kunden per Telefon zu beraten bzw. Verträge zu buchen.
2. Du kannst nicht so gute Angebote machen wie Vodafrank, bei dir ist alles teurer, warum auch immer.
Daher lieber keine Zeit mit Bielefeldern verschwenden, die taugen eh nichts, wie alle Wilsberg-Fans wissen

Klar kann ich am Telefon beraten. Dazu kennst du mich doch garnicht? Wer sagt denn das alles teurer ist?
-
-
Ich bin auch mit Telefonica zufrieden. Nicht weil ich Mitarbeiter bin sondern weil die Gebiete zb Owl mit Telekom fast gleich versorgt sind. Einzig hinter Detmold ... Horn Bad Meinberg Bad Pyrmont ist o2 quasi offline.
-
Landkreis Holzminden ist fast nichts mit lte und 3g wenn überhaupt nicht zu gebrauchen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt das hier endlich mal was passiert.
Ja das ist echt mies.... Genauso wie Horn Bad Meinberg /Leopoldstal.
-
30% WLANonly? Träum weiter. Das machen ein paar wenige, aber ist wohl eher die Ausnahme. Keine Ahnung wo du immer deine Ideen herbekommst. Der Großteil ist Kabel und (V)DSL.
Das ist die Welt von Anja
nichts neues. Kann dir da nur zustimmen. -
-