-
Es gibt doch seit einiger Zeit den O2 Now mit 3 GB. Der sollte theoretisch so rabattierbar sein wie ein Special. Habe ihn aber bisher nur mit (satten) Hardwarerabatten gesehen.
Bestpreis ist hier 8,99€ also schon mehrfach so ausgeführt. Kommt natürlich drauf an was man vorher bezahlt hat und was man für einen Tarif hatte.
-
warum wird in diesem Gebiet nichts gemacht ? zu wenig Kunden? Sind alle von o2 und Eplus weg kenne keinen der hier noch o2 hat. In Höxter ist 2022 die Landesgartenschau ob sich bis dahin was tut? in Holzminden sind große Firmen wie Symrise und Stiebeleltron das ist doch für o2 riesiger Imageverlust mit dem Grotten Netz hier.
Gute Frage... Hoffe es wacht da mal ein Netzplaner auf.
-
Von Holzminden bis steinheim bzw. Bad Driburg tut sich einfach nichts. Das Netz in Holzminden ist außerhalb des Stadtkerns indoor nicht zu gebrauchen fast nur edge.hoffe das sich dieses Jahr hier endlich mal was bewegt.
Ja das ist echt krass... Privat habe ich ja Telekom da habe ich nicht so krasse Probleme. Aber halt von der Firma da mitarbeiter intern habe ich einen All in M Tarif mit unlimited Data. Bin aber in dem Ort bzw dem Gebiet quasi offline.
-
Hoffentlich tut sich mal etwas in Horn Bad Meinberg bzw dahinter. Dort ist o2 seit Jahren quasi offline. Es ist ja nicht so das es quasi unrentabel dort ist.
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] gibt es was neues zu Horn Bad Meinberg? Dort ist bislang nur E Verfügbar. Adresse ist Waldweg 80. Wäre super wenn es bald auch ohne WLAN Nutzbar ist. Es ist das Leopoldstal 32805 Horn Bad Meinberg.
-
Im Großraum Bielefeld/Kreis Gütersloh und eigentlich in nahezu ganz Ostwestfalen hat sich VF von den Mitbewerbern arg abhängen lassen.
Sehr traurig aber naja das ist halt Vodafone. In Bielefeld Mitte läuft es dagegen Top. Aber noch bin ich happy bei der Telekom.
-
Bad Lippspringe wird seit Monaten in der Netzabdeckungskarte als LTE versorgt angegeben,in der Realität existiert nur UMTS...Die Mitbewerber haben dort schon gefühlt ewig LTE laufen,mal sehen wann nun VF endlich mal LTE dort an den Start bringt und es nicht nur in der Karte steht.
Das ist auch der Grund warum ich Vodafone nicht mehr Nutze. In Gütersloh ist Vodafone auch eine reine Katastrophe
-
Gütersloh ist bislang echt top ausgebaut. Also für eine 100.000 Einwohner Stadt kann sich das sehen lassen.
-
Ich Herzebrock läuft kein 4G. Sonst gab es hier mal 3G. Das ist auch weg!
Vielleicht ist noch nicht alles on air?
-
Hab eben einen Anruf bekommen wegen VVL, angeboten wurde mir der RED S Tarif mit 12GB für 29,99 monatlich ohne Smartphone.
Das sind 4GB mehr als regulär und auch ab dem 13. Monat EUR 29,99 statt dann regulär EUR 39,99.
Solange es dir reicht würde ich zuschlagen