Ja das kann ja noch ewig dauern. Telekom läuft noch 12 Monate
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Kann hier jemand was zum LTE Ausbau für OWL sagen? Oder steht alles still?
-
Teltarif.de berichtet auch https://www.teltarif.de/o2-fre…envolumen/news/77236.html
-
-
Sehr gut.
in Köln ist Vodafone mittlerweile echt Top,hat sich im letzten Jahr merklich verbessert und im Raum Köln das für mich beste Netz.Was hast du so an Speed würde mich mal interessieren
-
Klingt gut.
Wird es beim Magenta Mobil XL Premium Tarif auch noch Änderungen geben?
Na da bin ich mal gespannt... Was denkt ihr wird geändert?
-
Hallo zusammen,
ich erwarte in den nächsten Tagen nach einem Anbieterwechsel meine erste DSL-Rechnung von o2. Über die Mein o2 App sieht man ja teilweise schon ein paar Tage vorher, dass die Rechnung sich "in Erstellung" befindet und man sieht auch schon den zu zahlenden Betrag. Nun kommt mir dieser aber deutlich zu hoch vor und ich vermute, dass mir dort 49,99 € Anschlussgebühr in Rechnung gestellt werden, obwohl davon auf der Auftragsbestätigung keine Rede ist.
Bei der Hotline hieß es, dass ich warten müsste, bis die Rechnung erstellt ist, vorher könnten sie da nichts machen. Sollte dann tatsächlich der Anschlusspreis berechnet werden, würde ich eine Gutschrift darüber erhalten.
Meine eigentliche Frage dazu ist: Zahlt o2 Gutschriftsbeträge aufs Bankkonto aus oder kann man die auch mit künftigen Rechnungen verrechnen lassen?Wo hast du den Auftrag denn gemacht? Anschluss Gebühr ist eig normal
-
Essen Bismarckplatz ist wieder down.
speed macht sich wieder negativ bemerkbar...
hat jemand mehr Infos?
mehr sehe ich nicht dazu. Probleme bei der Anbindung und Performance Probleme.
-
Hi schickst du mir einmal deine Rufnummer ? VG
-
Würde mich auch interessieren.
Übrigens [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]: Es betrifft zwar nicht die Stadt Gütersloh, aber als zugehöriger Ort des Kreises Gütersloh hat Borgholzhausen durch VF neuerdings (im Zentrum) L800 neu aufgeschaltet bekommen (vorher nur 2G/3G only). :top:Na immerhin etwas