Beiträge von martinvogel2

    iPhone 8/X über munichkom


    Nach langer Zeit haben wir mal wieder ein paar Neuverträge und Vertragsverlängerungen bei munichkom gemacht. Natürlich wegen dem iPhone 8 und X, v.a. bei Vodafone Business aber auch Telekom.


    Wie immer bin ich top zufrieden und meine (Geschäfts-)Partner ebenfalls: zuverlässig, kompetent, ehrlich, persönlich und schnell.


    Danke Herr Beckmann!

    Das kommt ganz bestimmt:
    30€ für unlimitierte Datenflat ohne LTE! Viel Spaß mit GPRS, EDGE und UMTS...
    Die LTE/5G-Option kostet dann halt 100€ Aufpreis :-)


    Die Telko-Branche kann sich ja nicht weiterhin dem allgemeinen Wirtschaftstrend entziehen und immer billiger werden:
    - Gibt es künftig den 7er BMW zum Golf-Preis?
    - Gibt es künftig die Krankenversicherung mit Premium-Leistungen zum Einsteiger-Preis?
    - Gibt es künftig unbegrenzten Strom für 30€/Monat?
    - Gibt es künftig die 100qm Mietwohnung für den Preis einer 30qm Wohnung?
    - Gibt es künftig Handwerker die für 30€ unbegrenzt arbeiten?


    Wenn wir dann alle auch für 100€/Monat Gehalt arbeiten, dann könnte es funktionieren :-)

    Auch ich muss pecko bzw. Munichkom nochmal sehr loben.


    Ich habe ihn Firmen in meinem Umfeld weiterempfohlen. Es kam bereits zu mehreren Vertragsabschlüssen und alle Kunden sind sehr begeistert von der professionellen, kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Abwicklung.


    Einige Kunden v.a. mit Kontakten in die Türkei und USA haben auch dieses Angebot in Anspruch genommen:


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=587008

    Hallo,


    ich suche evtl. mehrere Verträge (privat und geschäftlich) für ein paar befreundete Firmen:
    - Allnet-Flat Telefonie und Daten (LTE ab 4GB)
    - EU Roaming-Flat
    - Türkei Roaming-Flat (Roaming in der Türkei für Telefonie innerhalb der Türkei und nach Deutschland + Daten)
    - Flat Telefonie von Deutschland in die Türkei bzw. mind. 30 Min/Tag
    - SIM Only oder mit iPhone 7


    Netz ist erstmal egal, aber da es um Firmen geht wären Telekom oder Vodafone wg. der Netzqualität bevorzugt.


    Danke vorab für eure Angebote!

    Habt ihr einen Vertrag mit Türkei-Flat?
    Also Roaming in der Türkei inklusive, d.h. alle Gespräche und Datennutzung (mind. 4GB). Gespräche innerhalb der Türkei und aus der Türkei nach Deutschland.
    Und auch Gespräche von Deutschland in die Türkei!
    Zusätzlich natürlich Allnet-Flat in Deutschland und Europa.


    Gerne mit iPhone 7 oder SIM Only/Auszahlung.


    Danke vorab für euer Angebot!


    Perfekt, danke!
    Ich habe im Umfeld einige Firmen und Unternehmer, die genau das suchen...
    Die haben manchmal 500-600€ Kosten für ihr Handy in der Türkei oder Anrufe in die Türkei!
    Und jedes Jahr das neueste iPhone plus unbegrenzte Datennutzung ist natürlich auch verlockend.
    Werde die Infos & deine Kontaktdaten an sie weitergeben!

    Klingt spannend! Nur nochmal ob ich es richtig verstanden habe:
    - Eine komplett unbegrenzte Daten-Flat? Also keine 10, 20 oder 30GB, sondern wirklich unbegrenzt?
    - Alle Gespräche auch von Deutschland (nicht Roaming) in die EU, in die USA/Kanada und auch in die Türkei?
    - Und alle Gespräche und die komplett unbegrenzte Datenflat auch in der EU, USA/Kanada und in der Türkei (Roaming)?
    - Jedes Jahr ein neues Smartphone, wie bisher nur bei der Telekom?
    - 24 Monate Laufzeit?