Beiträge von NurSammy

    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Der Schritt Here Maps nicht weiter auf Windows 10 anzubieten, hat mich auch enttäuscht. Finde ich nicht so dramatisch, da die MS App deutlich besser geworden ist und die Karten von Here nutzt.


    Ich bin zwar neu hier und habe bisher nur gelesen, aber da muss ich was zu sagen:


    Hast du "Karten" auf W10 schon mal genutzt?
    Ich musste z.B. Heute ... Bei Stellen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung bleibt in der Anzeige "255" stehen. Die Strassennamenansage ist grässlich und das Routing hat ein paar Mal einen schönen Umweg eingebaut.


    Wichtige Anzeigen sind klein, dafür nimmt die Anzeige der nächsten Abbiegung ein drittel vom Display ein. Vielleicht bin ich zu blöd dazu, aber ich habe es nicht geschafft, auf eine 2D-Anzeige umzuschalten, die 3D gefällt mir nämlich nicht.


    Überhaupt ist die Bedienung nicht sehr intuitiv. Ich habe eine halbe Ewigkeit gebraucht, um die sprachgesteuerte Navigation aufzurufen, nachdem ich den Zielort rausgesucht hatte, aber vielleicht bin ich auch dazu nicht geübt genug.


    Da nehm´ ich doch lieber die Spy-Version von Navigon aus dem Amazon Underground Shop, die funktioniert, aber leider nur auf Android und nicht auf Windows.