Gibt es die 7490 überhaupt noch ?
Ansonsten wird ein 50er DSL gebucht mit kostenlosem Modem und die Box wird so gekauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es die 7490 überhaupt noch ?
Ansonsten wird ein 50er DSL gebucht mit kostenlosem Modem und die Box wird so gekauft.
Ja gerne, aber ich finde keine HomeServer+, nur HomeServer Speed.
Link ?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99 Ich kann laut Webseite immer noch „1&1 Home Server“ und „1&1 HomeServer+“ bestellen.
Ich schnall das nicht ..... WO und mit WELCHEM Tarif zum Teufel kann ich die 7490 buchen, ich will keinen HomeBusiness Tarif.
Ich möchte einfach nur meine 2 schnurlosen mit Kabel an die Box anschliessen und feddich.
Falls es mal irgendwann klappen sollte, kann ich den Geräten dann über die Box auch die Rufnummern zuweisen ?
ZitatOriginal geschrieben von erbes
S0 nicht S04 (haha) ist wichtig für ISDN Endgeräte.
Ole Ole Ole Oleeeee ![]()
Also ich möchte 2 DECT Telefone anschliessen, reicht da auch HomeServer ohne "+" ?
Welche Fritzbox wäre das dann ?
ZitatOriginal geschrieben von MJ-KI
Das Gerät einen S0 Bus und entspricht dann wohl der FritzBox 7490
Ahhhh ja, und was bedeutet das ?!?
Ja Danke......
Eine Frage noch, was ist der Unterschied zwischen Home Server und Home Server + ?
Ah ja, Danke!
Habe die meisten Infos eingewholt und wollte bald wechseln.
Eine Frage noch, die Fritzbox 7490, die man bei 1&1 mieten kann. ISt die Box "kastriert", also irgendwie eingeschränkt oder gebrandet ?
Immer wieder lustig mitanzusehen wie beim Stand von 1:1 kurz vor Ende Zeit geschunden wird, um nach dem 2:1 sich zu beeilen den Ball holen, Abstoss, Freistoss etc mit Lichtgeschwindigkeit auszuführen.
![]()
Ich habe auch noch ein schönes E71 mit einigen S60 Proggies.
Die sind mit einem Dev Zertifikat signiert worden.
Wenn ich mir nun ein anderes S60 Gerät zulege, kann ich diese Progs dann benutzen ?
Jemand möchte von einem alten Versa DSL 16 zu einem 1&1 DSL 50 Anschluss wechseln.
1. Momentan ist es ja ADSL, ist es dann VDSL ?
2. Geht auch eine telefonische Bestellung ?
3. Es wird wahrscheinlich nur das Modem gebraucht, kann man dieses dann einfach anstelle des alten Versa Modems setzen ?
4. Der "alte" Router soll behalten werden wenn möglich. Ist aber wahrscheinlich nur ein ADSL Router, gibts da Probleme ?
5. Im Moment ist ein Versa Splitter angeschlossen, wo wird das 1&1 Modem angeschlossen ? Direkt an der Telefon TAE Dose ?
EDIT, gerade auf 1&1 gelesen.
6. Wie kann man 2 schnurlose Telefone anschliessen ? Zur Zeit laufen die über eine DeTeWe TA33 Clip Box.
7. Also zusammenfassend, einfach das Modem ersetzen, neue Einwahldaten im Router eingeben und los gehts ?
Weiss jemand, ob 1&1 (ist ja quasi Versa) die alten Geräte wiederhaben will ?
Ich weiss, ne Fritzbox wäre wohl am einfachsten, vieleicht später.
Danke schon einmal !